Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#193030
AlexR hat geschrieben: 14. Apr 2021, 02:46
cesc hat geschrieben: 13. Apr 2021, 21:22 Und selbst diese Bankgarantie wollen sie nicht abgeben, wenn ich den Insta Post von Sur richtig deute

Er schreibt, dass sie nie für die Lizenz zuständig waren.
Dass dort Kretschmer noch Vorstand Finanzen ist, ist auch irre.
Geil, sie wollen den Verein nach oben bringen und gleichzeitig interessiert sie die völlig unwesentliche :P Lizenz einen Scheissdreck. Wer so einen Partner hat, braucht keine...
Da lobe ich mir unseren Otto :D .
#193105
Falls wir doch irgendwie aufsteigen sollten, dann schaut es für unsere zweite Mannschaft (bei Lizenzenzug/Zulassungsenzug der beiden Austrias) nicht schlecht aus:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... ddr4Sz15r4

Tricky wird es, wenn auch die nachgelagerten Instanzen neben der Austria aus Wien auch jener aus Lustenau die Zulassung verweigern. Es gibt dann keine Mannschaft mehr, außer Wacker II aus der Westregion. Das Problem: In dem Fall müsste Wacker Innsbruck aufsteigen, damit das Zweitteam hoch kann. Immerhin: Mit Rapid, Sturm und Wacker gebe es dann die Maximalanzahl an Zweitvertretungen in der 2. Liga.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]