Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#191212
schneexi hat geschrieben: 5. Mär 2021, 10:31 Das klingt aber schon so, als ob es Unstimmigkeiten gäbe.
Nein - sicher nicht! Lies genau - hier stehen private Gründe.
Dass man immer alle Spekulationen der Journalisten als bare Münze nimmt, passt wohl in die heutige Zeit der sozialen Medien und der "Mediengläubigkeit".
Benutzeravatar
By AlexR
#191213
Bin da bei @joxl. Da wird einfach irgendetwas in den Raum geworfen, ohne etwas klar zu schreiben.
Was will man mit Denis Aogo genau? Ich denke nicht, dass er aktuell so viel Kompetenz hat, um irgendwo tatsächlich Verantwortung zu übernehmen. Ich denke nicht, dass jemand, der 8 Tage im Monat bei unserem Verein schnuppert, ernsthaft für eine höhere Position in Frage kommt.
So, wie Madl das anmerken will.

Vielleicht ist es ja den Journalisten zu ruhig um unseren Verein, dass man alles mögliche spekulieren muss.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191215
Egal, ob inhaltlich mehr dran ist oder nicht, auch ein KRONE-Redakteur saugt sich sowas nicht aus den Fingern, sondern irgendwer muss was gesagt haben.
By Stf2311
#191216
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 12:48 Egal, ob inhaltlich mehr dran ist oder nicht, auch ein KRONE-Redakteur saugt sich sowas nicht aus den Fingern, sondern irgendwer muss was gesagt haben.
Ah geh- unsere Redakteure schielen wahrscheinlich neidvoll zum WAC und zum LASK, weil es da intern rumort und es etliche Berichte darüber gibt, aber sie in Tirol nichts derartiges über uns schreiben haben,.... Und die WSG interessiert halt kein Schwein

Und wenn es schon keine Unruhe im Verein gibt, dann muss sie halt hergeschrieben werden. Der Gsellmann hat sich schon mal des Öfteren mal "verschrieben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191217
Kann man so sehen. Aber ich bleib dabei, dass schon irgendwer was gesagt haben muss, weil von selber kommt man nicht auf das Thema. Ein bisschen was "daherschreiben" ist für mich der TT-Artikel, wo der Sportchef lang über unsere 2. Mannschaft philosophiert und man am Ende nicht weiß, was will er genau damit sagen. Aber das Präsidenten-Thema muss irgendwo seinen Ursprung haben. Mal sehen. Ich hoffe natürlich auch, dass nichts dran ist.
By Stf2311
#191219
Sehe ich nicht so tragisch, weil ein Gsellmann-Artikel auch 300x mehr aufgebauscht wird, als andere.
Also über so was mach ich mir jetzt sicher keine Gedanken.
Benutzeravatar
By lady
#191220
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 13:08 Aber das Präsidenten-Thema muss irgendwo seinen Ursprung haben. Mal sehen. Ich hoffe natürlich auch, dass nichts dran ist.
Da ist überhaupt nichts dran. Aber vielleicht habe ich ein wenig mehr Einblick als du. Aber nachfragen bringt nichts, denn ich gebe Dinge, die die Öffentlichkeit nichts angehen, sicherlich nicht weiter.
Beim Wacker ist es halt den Medien zu ruhig und harmonisch, das ist man aus der Vergangenheit nicht gewohnt.
Benutzeravatar
By Chris99
#191222
Der Gsellmann-Artikel ist eine Nebelbombe. Offenbar ist es manchen mal wieder zu ruhig um den Verein und will Unruhe reinbringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By 19tivoli13
#191224
Ich kann dazu nur folgendes sagen: Denis Aogo und Jens Duve machen derzeit viel Meter in Sachen Aufbau und Sponsoring. Ein Jamnig kommt da nicht vor.

Das heisst aber nichts. Aber ladet zu Spekulationen ein.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]