Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#190926
Am besten wäre es wenn Wacker einfach Meister und somit 1. wird und fertig,dann kann Lafnitz und Co. machen was sie wollen und wir wären dann auch noch Rekordmeister in Liga 2.
Ob das jetzt so toll ist ist halt auch so eine Frage.

Jedenfalls trau ich es dem FCW durchaus zu das man noch durchmaschiert Richtung Buli aber wie schon öfter erwähnt muss man einfach vorsichtig sein,keinen unterschätzen,immer 100% oder mehr geben,einfach schauen das man so wenig wie möglich patzt dann kann das was werden.
Alles wird man nicht gewinnen aber das tut die Konkurrenz auch nicht aber da wir was zum aufholen haben müssen wir einfach noch mehr Gas geben und vor allem das direkte Duell gegen Lafnitz gewinnen.
Ich bin zuversichtlich,irgendwie geil so eine positive Spannung. :D
Benutzeravatar
By AlexR
#191037
Lafnitz gewinnt erneut. Horn gewinnt gegen Lustenau mit 4:3. Freitag trifft für Lustenau. Cosgun spielt 71 Minuten für Horn.
By Stf2311
#191038
Auf den FAC ist einfach kein Verlass :P - nein schade, dass die zwei Lattenschüsse am Anfang nicht drin waren.
Trotz des Sieges was das keine Glanzleistung von Lafnitz. Aber halt 3 Punkte.
Benutzeravatar
By FCWNick
#191040
Linz und Klagenfurt beide nicht gut gespielt aber Klagenfurt irgendwie gewonnen 3 Punkte wären wichtig am sonntag
Benutzeravatar
By joxl
#191126
Morgen endet übrigens die Frist zur Abgabe der Lizenzunterlagen, damit haben wir dann Klarheit wofür Lafnitz sich bewirbt.
  • 1
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]