Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190569
Naja, auf ORF Tirol heißt es:

Was Sturm Graz für dessen Ablöse bezahlen musste, ist nicht bekannt.

https://tirol.orf.at/stories/3088903/

Dass keine genauen Summen genannt werden, ist inzwischen ja üblich. So oder so eine Schwächung des Kaders. Man kann jetzt natürlich sagen, wenn ein Spieler von der WSG zu Sturm Graz wechseln will, kann man das nicht verhindern. Oder es deutet darauf hin, dass der Tiroler Vorzeigeverein Geld für´s Budget braucht.
Benutzeravatar
By Rudl
#190570
Steht bei Wacker ebenso immer. Über die Ablese wurde Stillschweigen vereinbart. Irgendeine Summe wird dann doch genannt. Vielleicht aus Phantasie, der Pegelstand der Mur oder ein Insider hat gepezt (das war bei uns vor Hörtnagl leider oft der Fall)
Ich hätte mich zu wetten getraut, dass Yeboah nicht mehr lange bei der WSG spielt. Ehrlich gesagt, den hätte ich gerne auch bei uns mal gesehen. Der hat schon Potential. Körperlich nicht der Robusteste, aber doch.
Und die Ablöse wird den Ostlern nicht ungelegen kommen. Wir kennen das nur zu gut.

Bin gespannt, wie das Team kommendes Jahr aussehen wird. Sind doch einige Leihverträge dabei. Weiß nicht, wie viele Verträge dort auslaufen. Doch irgendwie interessant und schön, dass man dem entspannt zuschauen kann....
By 1913
#190571
Die WSG wird wohl auch in Zukunft auf Leihspieler setzen.
Hängt wohl auch davon ab, ob man sich für einen internationalen Bewerb qualifiziert.

Yeboah hat sich unglaublich entwickelt und wird Sturm sicher verstärken.
Benutzeravatar
By schneexi
#190843
Sehr konkrete Pläne, würde ich mal sagen. Da hat wohl ein Lehrling vom Ablinger seiner Grafikfirma schnell mal am Computer ein einfaches Stadion-Tribünchen zeichnen dürfen und schwupp-di-wupp war das Bundesliga-Stadion schon fertig. Oder einfach beim Fifa-Manager einen Screenprint gemacht? Sehr professionell, das Ganze...
Zuletzt geändert von schneexi am 21. Feb 2021, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#190845
Also, ich vermisse da ja noch Zeitplan, genauere Kosten und dann freue ich mich, dass sie bald ausziehen werden.
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]