Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190225
Die Freigabe für Aydin aus China lässt auf sich warten. Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht, die wird wohl auch nie kommen, denn ansonsten würde man wohl auch indirekt zugeben das es einen Vertrag gegeben hat. So wird man das in China wohl einfach aussitzen.
Bis Montag wartet man, ansonsten gibts eine provesorische Anmeldung, wie auch immer das dann funktioniert
#190226
Das habe ich gefunden:

Nach Bearbeitung durch die Direktion Recht/Administration übermittelt der ÖFB an den betreffenden ausländischen Nationalverband eine Anfrage. Der fremde Nationalverband hat 30 Tage Zeit, entweder eine Freigabe zu erteilen, zu bestätigen, dass der Spieler nicht in seinem Verband registriert ist oder einen Einspruch gegen den Transfer zu erheben. In den ersten beiden Fällen kann der Spieler nach Durchführung der erforderlichen Schritte vom Landesverband bzw. der Bundesliga für den anmeldenden Verein registriert werden.

Im Falle eines Einspruches wird dieser an den Verein weitergeleitet und muss gegebenenfalls eine individuelle Lösung durch den Verein gefunden werden, wobei die Landesverbände bzw. die Bundesliga und der ÖFB die Vereine bei der Problemlösung gerne unterstützen.

Sollte innerhalb der 30 Tage-Frist keinerlei Antwort des fremden Nationalverbandes erfolgen, erteilt der ÖFB dem Landesverband bzw. der Bundesliga die Ermächtigung den Spieler laut FIFA Reglement in Österreich provisorisch zu registrieren. Die Landesverbände bzw. die Bundesliga haben jederzeit Einsicht, wann diese Frist für die einzelnen Spieler abläuft.
#190279
joxl hat geschrieben: 20. Jan 2021, 09:21 Hm...dass es für einen wie Conte keine Angebote gibt überrascht mich.
Mich auch, aber das Ende bei uns war halt auch kein Ruhmesblatt. Ewig schade, dass das so enden muss und wir es offenbar nicht geachafft haben dieses Juwel zur notwendugen Disziplin zu "erziehen". Ich muss mir einen neuen Lieblingsspieler suchen :fie:
#190281
joxl hat geschrieben: 20. Jan 2021, 09:21 Hm...dass es für einen wie Conte keine Angebote gibt überrascht mich.
Im Sommer ablösefrei, würde auch eher keine Ablöse für einen "Problemspieler" zahlen. Ablösefrei kann mans aber schon probieren.

Und curvanord: ja, ich muss mir auch einen neuen Lieblingsspieler suchen :s
#190285
zillatola hat geschrieben: 20. Jan 2021, 11:57 vielleicht ist man noch froh wen man ihn hat
er war immer mein Lieblingsspieler auch wen er Fehler gemacht hatte im Spiel dass zu Toren geführt hat. Welcher Spieler macht keine Fehler ...? Müsste man dann nicht jeden Stürmer ebenso verurteilen wen er aus 5 Metern das Tor nicht trifft. über seine sonstigen Verfehlungen muss man an einem Tisch reden ...Saftige Geldstrafe ..
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 208
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]