Wacker abseits des Rasens
By AlexR
der legende nach gab es einen lehrer der vk gründer, der immer anstatt von 100% von 117% geredet hat. also, statt "heute müssen wir 100% geben", sondern "heute müssen wir 117% geben". das hat dann natürlich auf die schüler abgefärbt und ist dann so ins stadion gewandert.

danke für die inputs, das stadion wird es nicht, dazu filigran (werde ich eher für das spielbrett verwenden); das trikot oder der ball sprechen mich eher an. die fans sind mMn durch die tivoli nord eh repräsentiert (auch, wenn das nicht zu 100% stimmt).
By m.bone
der legende nach gab es einen lehrer der vk gründer, der immer anstatt von 100% von 117% geredet hat. also, statt "heute müssen wir 100% geben", sondern "heute müssen wir 117% geben". das hat dann natürlich auf die schüler abgefärbt und ist dann so ins stadion gewandert.
Vielen Dank!
Wäre ja in großer Form auch etwas fürs Tivoli.
Wie meinen?
Es gibt in meinem Ort einen Park wo man Schach spielen kann mit Lebensgroßen Figuren. Nur Torwandschießen ist ja auch mal langweilig.
By tobi
Ah, jetzt verstehe ich dich. :D
Für die Verwertung meiner Idee bin ich recht offen, jetzt muss ich sie mal umsetzen. ;)
wenn du das fertig hast, ist es möglich ev. ein bild hier zu posten? tat mich interessieren wie das ausschaugt

Was mich halt interessieren würde ist ob man[…]

Wacker Stube

Lieber Ali, der Rudl hätte da eine Frage. Als[…]

Corona-Virus in Österreich

Kurzer Side-Step: Die letztes Jahr verhängt[…]

Damen 2020/21

...aber diese Unterschrift hat sie wohl nicht in I[…]