Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188632
Einmal würd reichen, das Spiel am Wochenende dürfen sie dann wieder locker gewinnen. ;)

Ich glaub natürlich in jedem Spiel an einen Sieg unserer Mannschaft. Aber insgesamt wär ich schon zufrieden, wenn wir das Spiel möglichst lange offenhalten können. Interessant wird auch die Aufstellung. Medial kündigt ja unser Trainer die eine oder andere Veränderung an. Ich rechne zB fix mit Wostry, um das Abwehrzentrum zu verstärken. Hupfauf dann entweder auf rechts (statt Joppich) oder gar als 2. 6er neben Conté. Vorne geh ich auch fix davon aus, dass Jamnig von Beginn an spielen wird.
By 1913
#188633
Ich glaube, dass unser Trainer noch viel mehr rotieren wird (z. B. Martic statt Conte, Sunday statt Viteretti, eventuell Knaller nur Ersatz).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188636
Könntest sicher recht haben. Oder auch Gründler rein. Auf der Torhüter-Position geh ich aber keinesfalls von einem Wechsel aus. Für Wedl käme ein Einsatz natürlich noch zu früh und gegen Sturm Graz wird man Eckmayr wohl kaum reinstellen.
Benutzeravatar
By jo081510
#188645
Ich hoffe, dass wir heute positiv überraschen. Sturm voller Selbstvertrauen, klarer Favorit. Aber der Cup...
By Stf2311
#188646
Ich wünsche mir ein gutes Spiel von uns. Ob es sich ausgeht werden wir sehen.

Verlängerung mit Niederlage brauch ich (mit Hinblick auf Samstag) natürlich nicht.
By percy
#188648
Wann gibt man eigentlich mal unserem zweiten Brasilianer eine Chance? Oder ist er (noch) zu schwach?
Und Abali spielt überhaupt nicht mehr. Der hatte einige wirkliche starke Partien letztes Jahr. Steht der am Abstellgleis?
By Stf2311
#188649
percy hat geschrieben: 24. Nov 2020, 16:53 Und Abali spielt überhaupt nicht mehr. Der hatte einige wirkliche starke Partien letztes Jahr. Steht der am Abstellgleis?
Abali war glaube ich (lange) verletzt.
Benutzeravatar
By cesc
#188650
Abali war verletzt und der Soares muss sich wohl erst zurechtfinden. Erst recht jetzt, wo es kalt wird :D
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 35
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]