Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By lady
#188321
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2020, 11:38 Dann reden, trinken, feiern die Leute halt im privaten Bereich. Löst das Problem genau gar nicht.
Völlig unverständlich, dass man darauf nicht eine zeitlang verzichten kann.
#188322
Weil man inzwischen merkt, dass die Stimmung gekippt ist und es die Leute einfach satt haben. Das kann man jetzt natürlich kritisieren, ist aber so.

Wie heute in der TT zu lesen ist, rechnen viele/alle Vereine im Amateurbereich mit einer Einstellung des Spielbetriebs mit morgigem Tag. Absoluter Wahnsinn sowas.
By Jörg
#188323
Ich habe es aufgegeben, Maßnahmen auf deren Sinnhaftigkeit hin zu verstehen:

Dichtes Gedränge in Schulbussen und Klassen sind erlaubt - Privateinladungen am Abend werden in Zukunft fast unmöglich werden

Christkindlmärkte sind erlaubt - Zuschauer im Stadion mit Abstand u. Maske werden verboten...

Kirch- und Grabbesuche/Beerdigungen mit zigTeilnehmer, Messen sind erlaubt - Amateurfussball im Freien ist verboten...

usw und so fort... :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#188324
Allerheiligen ist keine gemeinsame Segnung. Wäre auch grotesk. Das mit Glühkindlmarkt verstehe wer will und wo ist eigentlich der Unterschied, ob ich mich zum Kiachl mit Sauerkraut anstelle, oder zum Glühwein? Ob da ein paar hundert Leute san, und sonst dürfen nur ein paar zusammenstehen :fad:

Also fast alle mit denen ich Kontakt habe, meinen dass das heute das letzte Spiel mit Publikum ist. Zumindest bis zur. Winterpause.

Habe mir grad das angesehen. Ist zum nachdenken. Der Arzt da fordert strengste Maßnahmen und muss zugeben, dass 2020 nicht mehr Patienten wegen Lungenkrankheiten auf Intensiv gelegen sind, als 2019. Der Moderator stellt gute und kritische Fragen. Beurteilen kann man eigentlich nichts mehr.

https://www.facebook.com/watch/?ref=sea ... q=servustv
Benutzeravatar
By mesque
#188348
Aber bitte bitte die allgemeine Diskussion im Thema Coronavirus in Österreich weiterführen. Nicht bös gemeint, ich vergönn es jedem, der sich darüber austauschen will, aber ich hab keine Lust dazu.
Benutzeravatar
By Rudl
#188354
Man Antwortet auf Reaktionen und unter dem Post und nicht woanders. Ich mag nämlich nicht durchs ganze Forum zu schwitchen. Denn eigentlich ists wurst. Drum ists mir egal und wenn wir jetzt anfangen, hier auch noch Maßnahmen zu setzten, werde ich Einsiedler. Das hält kein Mensch mehr aus. Man muss sich das einmal vorstellen, man setzt 100% der Konzentration auf 2% der Bevölkerung und die restlichen 98% können schauen, wie sie um die Runden kommen. Und wehe man wird anders krank, als an Corona. Dann hat man ein definitiv Problem. Zu Vorsorgeuntersuchungen traut sich eh niemand mehr.

Und um beim Thema zu bleiben, Wenn Kinos, Kultur, Veranstaltungen usw nichts mehr ist und es kommt sogar eine Ausgangssperre. . wars das für heuer mit Fußball vor Publikum. Wichtige Teile der Gesellschaftlich werden einfach verboten. Schön langsam reichts! Eins ist sicher, bei der nächsten Demo bin ich dabei, egal was man diesen nachsagt!
#188356
Das kommt sicher, davon kannst ausgehen. Morgen nachmittag haben die Herren ihren nächsten großen Auftritt. Eines find ich ja wirklich interessant: Die Regierung sagt, dass sie es erst morgen bekanntgibt. Trotzdem listet nahezu jedes Medium quasi bis in´s Detail auf, was alles kommt. Wird wohl doch einiges nach außen gespielt. Find ich so auch nicht ok und erzeugt nur Unsicherheit. Fakt ist, ab morgen werden wir in unseren Rechten wieder massiv beschränkt. Was ich noch ganz kurios finde, ist diese Ausgangssperre zwischen 20 und 6 Uhr. Damit will man private Besuche unterbinden. Gleichzeitig darf man aber jederzeit draußen spazieren gehen. Ja, dann spazier ich halt zu einer anderen Wohnung. Was macht das dann für einen Sinn?
Benutzeravatar
By Rudl
#188357
Ich geh 30 mal mit den Hund spazieren. Können scheißen gehen. Über Fußball hat man nichts gesagt, aber das ist eine Veranstaltung und Veranstaltungen werden verboten. Chriskindlmarkt, offen, oder :fad:
Ich verkleide mich morgen und zieh von Haus zu Haus. Süßes oder saures.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 57
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]