Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
9%
#188280
Wakker hat geschrieben: 27. Okt 2020, 20:33 Ich glaub weniger Zuschauer werden es nicht. Wacker hat den ganz harten Kern von 1000 Fans die so gut wie immer kommen.
Aber nur wenn wir auch kommen dürfen :blink: und die super all time Maskenpflicht wird auch ein paar abschrecken bzw. aus gesundheitlichen Gründen vom Besuch abhalten. Ich sehe das als persönlichen Stresstest, wenn es nicht mehr geht, muss ich halt nach Hause gehen.
#188285
leonardo hat geschrieben: 28. Okt 2020, 17:30 Ist schon traurig wenn man nicht einmal die Genehmigten 1500 Karten absetzen kann , aber bei dieser Spielweise kein Wunder

Dazu nur so viel: Wer wirklich glaubt, dass nur wegen der zum Teil ungenügenden Leistungen so wenig Leute kommen, der hat die Zusammenhänge wohl nicht ganz verstanden. Immerhin hat Wacker Innsbruck derzeit einen höheren Zuschauerschnitt als so manche Vereine in der deutschen Bundesliga. Also wenn das nichts ist. :ironie:
#188286
Schwacher Troll Post, aber gut.
Wakker hat geschrieben:Ich glaub weniger Zuschauer werden es nicht. Wacker hat den ganz harten Kern von 1000 Fans die so gut wie immer kommen.
Ich schaue es mir wohl im Lokal an, bei ausreichend Getränken, einer warmen Mahlzeit und funktionierende Seifenspender bzw Desinfektionsmittel. Dass ich nicht im Freien mit Maske herumsitzen muss, kommt hinzu.
#188289
Es wäre durchaus möglich das es morgen das letzte Spiel für Zuseher sein könnte aufgrund eines erneuten Lockdowns.
Obwohl ich eher denke das Österreich Mitte November den Lockdown durchziehen wird weil dann hat man bis Anfang Dezember wieder „gute“ Zahlen und die Reisewarnungen(besonders Deutschland) sollten dann auch wieder aufgehoben werden und der Wintertourismus kann starten.

Daher auf ins Tivoli,Gemma Wacker schauen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]