Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
5
36%
#188234
Naja, am Schluss war es schon glücklich, aber insgesamt verdient. Ich erinnere an das Spiel gegen Lustenau. Da waren wir auch komplett überlegen, konnten aber nicht gewinnen. Am Ende zählen halt die Punkte und ohne Leistungssteigerung hätten wir diese auch nicht geholt.

Alles in allem ein guten Tag für den FCW.
#188238
3 wichtige Punkte, der Abstand nach unten wieder größer. Wäre interessant gewesen wenn wir heute wieder gegen Linz gespielt hätten, Dornbirn war doch um einiges schwächer. Hoffe bei Ronivaldo ist nichts schlimmeres.
In gewissen Situationen wo man sich einen schnellen Gegenstoß erwarten würde bleibt die Mannschaft einfach stehen...

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

#188241
Der Engländer hat geschrieben: 26. Okt 2020, 18:36 Ich glaub auch das wir ganz schön Glück hatten aber wie schrieb vor kurzem ein User , wir können es uns auch wieder Schönreden , ein drekiger glücklicher Sieg nicht mehr und nicht weniger aber in der jezigen Situation wichtig .

Man kann auch umgekehrt alles schlechtreden. Klar war heute nicht alles perfekt. Aber wir waren spielerisch die klar bessere Mannschaft und der Sieg hochverdient. Da waren genug Chancen dabei. So sehr die Kritik am Freitag berechtigt war, sollte man auch mal das Positive sehen. Einige scheinen aber nur mehr alles schlecht zu sehen. Man sieht nicht, wie wir wohl zum ersten Mal in dieser Saison wirklich einige Chancen durch gute Spielzüge produziert haben. Man sieht nicht, dass wir trotz einer Druckphase in der Verteidigung alles klären konnten. Nein, man sieht nur, was heute nicht so gut war. Schade.
#188243
Ich sag ja auch ganz klar, dass heute nicht alles gut war. Denn das Zittern am Ende hätten wir uns sparen können. Wobei man schon sagen muss, der Torhüter war schon stark. Es war nicht so, dass wir stümperhaft vernebelt hätten, waren starke Reflexe. Ich betone nochmal, es war natürlich keinesfalls perfekt heute, aber eine gute Leistung mal sicher KEIN glücklicher Sieg.

Mein Kompliment an die kleine Abordnung der Tivoli Nord. Ihr habt die Mannschaft toll unterstützt und sie haben sich am Schluss bei euch ja auch bedankt. Aber ehrlich gesagt hat mich gewundert, dass niemand was gesagt hat: Stehplatz und ohne Maske. Ich find´s eh gut, aber überrascht mich trotzdem.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]