Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188088
Laut TT vom Samstag ist Frau Diana rein rechtlich gesehen seit März nicht mehr Präsidentin der WSG. Ihre Funktionsperiode ist abgelaufen. Es gibt zwar sozusagen ein Covid-Sondergesetz, das eine automatische Verlängerung vorsieht, wenn keine GV möglich ist. Nur muss das schon VOR Ablauf der Funktionsperiode gemeldet werden. Jetzt haben sie ein Problem, da einen Verein ohne Vorstand und damit ohne Führung. Warum man die GV nicht im Sommer, wie zB wir, gemacht hat, bleibt offen.
Benutzeravatar
By schneexi
#188139
Thomas Silberberger nimmt sich den Tabellenletzten als Vorbild. Gefällt mir. Zu hohe Ziele schränken nur den Horizont ein. (Quelle)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188143
Silbi sagt auch:

„Sie sind ein Stück weit Vorbild und ein Stück weit ident mit uns. Ein sympathischer Verein.“

Also wohl doch nicht ident. :)
By Stf2311
#189397
Rudl hat geschrieben: 13. Dez 2020, 16:14 Nur so ganz nebenbei: Die WSG Ostvolders führt in Schütteldorf mit 2:0.
Schau dem Kühbauer mal seine Aufstellung an. :doh: Die WSG spielt nicht schlecht, aber der WAC und Rapid kommen für die zur rechten Zeit.

Wie immer - auf uns schauen ist die Devise. Da haben wir genug zu tun. :cafe:
Benutzeravatar
By Rudl
#189398
Wer spielt, ist egal. Man muss es erst einmal ausnutzen. Aber vom Urlaub/Arbeitsamt zurück geholt, da war doch mal so was. Dänemark wurde aus dem Urlaub zurück geholt, 1992 Europameister. Weil keiner auch nur einen Heller auf die gesetzt hätte...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189399
Ich hab auch ein bisschen geschaut. Klar, wir müssen auf uns schauen. Und ich weiß, dass hier keiner gerne liest: Aber die WSG in der Bundesliga doch klar über den Erwartungen, wir in der 2. Liga klar drunter - das ist nicht gut für unsere öffentliche Wahrnehmung. Muss man leider klar so sagen.
By Stf2311
#189401
Hat man ja bei uns gesehen, dass jeder 1:1 zu ersetzen ist. :ironie:

Wenn sie es ausnutzen, dann haben die ja viel richtig gemacht.

Und für die WSG ist halt jeder Spiel ohne Zuseher ein Heimspiel.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]