Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188046
Da fährst 2 Studen mit dem Auto zum Spiel und dann bekommst so einen Grottenkick als Belohnung. Danke für nichts.

Aus Druck raus, Freude rein wurde innerhalb von ein paar Wochen Freude raus, fi*** euch. Jeder weiß wer dafür verantwortlich ist. Hauptsache man hat für so eine Pfeife Tommy rausgeekelt.

Wenn ich in der Situation von Tommy wär bekäme Hörtnagl 1000 lachende Smilys von mir geschickt.
#188048
So, schreib jetzt doch noch was.

Das heute war gar nichts, keine Frage. Aber lieber verlier ich 1x 0:4 als 4x 0:1.

Was mir heute aufgefallen ist, ist dass die Abwehr ohne Wostry oder dann eventuell auch Meusburger überhaupt nicht funktioniert. In den ersten Spielen war das noch unser großes Plus.

Die Aussenverteidiger waren heute unsere große Schwachstelle. Das wussten die Linzer leider sehr gut zu nutzen. Hupfauf ist kein Abwehrchef und Knaller ist komischerweise auch nicht so stabil.

Vorne reibt sich Ronivaldo richtig auf, aber ein Tor will nicht gelingen. Und Jamnig ist auch (noch) nicht der Alte.

Bierofka ist natürlich letztverantwortlich und ich nehme ihn nicht in Schutz, aber hier stimmen so viele Sachen im Spiel nicht zusammen.

Darum nehme ich vor Allem die Spieler in die Pflicht. Denn für dumme rote Karten, Fehlpässe und grobe Schnitzer kann der Trainer nichts.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 23. Okt 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
#188049
Ritschi hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:52 Hier muss endlich mal Hörtnagl die Verantwortung übernehmen wie kann man den so einen schwachen Trainer installieren? Als Erfolg wurde ausgewiesen, dass er mit 60 aus der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist mit einem wahrscheinlich halben Profikader Bild. Bierofka will mit aller Gewalt sein nicht mal im Ansatz funktionierendes Konzept der Mannschaft überstülpen. Heraus kommt eine Mannschaft die klinisch tot ist, den Kampf nicht im Geringsten annimmt in keine Laufduelle und Zweikämpfe geht und einfach nichts aber schon gar nichts zusammenbringt. Jeder einzelne Spieler ist einfach um mindestens eine Klasse schwächer geworden seit seinem Amtsantritt. Hauptsache dem einen 3 (!!!) Jahresvertrag geben also da greifst dir schon aufs Hirn.

Und @Köchl sorry aber wie kann man eig. so dumm sein und sich innerhalb von 5min für zwei idente Vergehen die Gelbe Karte abzuholen?
...lt den Insidern in München: Bierofka hatte immer ! ein enormes Budget zur Verfügung und daraus...herzlich wenig gemacht
#188051
Das einzig "Gute" ist, dass heute jeder gesehen hat, wo es hapert - nämlich überall. Bei einer knappen Niederlage oder einem Unentschieden hätte man wieder philosophieren können, dass man eh nah dran war usw. Aber heute wurde schonungslos aufgedeckt, dass von hinten bis vorne rein gar nichts passt.
#188052
Jörg hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:52 Hier muss endlich mal Hörtnagl die Verantwortung übernehmen wie kann man den so einen schwachen Trainer installieren? Als Erfolg wurde ausgewiesen, dass er mit 60 aus der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist mit einem wahrscheinlich halben Profikader Bild. Bierofka will mit aller Gewalt sein nicht mal im Ansatz funktionierendes Konzept der Mannschaft überstülpen. Heraus kommt eine Mannschaft die klinisch tot ist, den Kampf nicht im Geringsten annimmt in keine Laufduelle und Zweikämpfe geht und einfach nichts aber schon gar nichts zusammenbringt. Jeder einzelne Spieler ist einfach um mindestens eine Klasse schwächer geworden seit seinem Amtsantritt. Hauptsache dem einen 3 (!!!) Jahresvertrag geben also da greifst dir schon aufs Hirn.

Und @Köchl sorry aber wie kann man eig. so dumm sein und sich innerhalb von 5min für zwei idente Vergehen die Gelbe Karte abzuholen?
...lt den Insidern in München: Bierofka hatte immer ! ein enormes Budget zur Verfügung und daraus...herzlich wenig gemacht
Man brauch sich ja nur bei den Sechzgern umhören und sieht’s auch teilweise an den Kommentaren die jedes Mal kommen unter unseren Social Media Beiträgen. Genau den selben Sch****dreck hat er bei ihnen auch schon fabriziert. Aber gut Hörtnagl und die Trainer wird leider nichts mehr entweder er installiert eine Null ( Bierofka, Jaccobacci ) oder es läuft zwar zumindest eine zeitlang überwirft sich dann aber Länge mal Breite mit dem Trainer (Grumser, Klaus Schmidt, auch Daxbacher).
#188053
Hab irgendwie das Gefühl dass sich 80 % der Menschen, die hier kommentieren, nach der 70. das Stadion bereits verlassen haben. :fad:

Nach dem Spiel haben sich die Spieler, wie oben schon erwähnt einsichtig gezeigt und klar gemacht, dass es so nicht weitergehen kann.

Trotzdem muss man doch hier nicht nach ein paar Spielen alles umwerfen und fordern, sowohl den Trainer, als auch den Sportdirektor feuern. Wo kommen Ma denn da hin. Wieso der Thread, mittlerweile sogar der Kommentarbereich auf Instagram, so eskaliert, sehe ich auch eher als fragwürdig. Zu verwöhnt...

Ja klar kann man jetzt alles kritisieren, ist ja das einfachste auf der Welt, Trainer und Sportdirektor raus zu rufen. Aber als eingefleischter Fan, ich bitte euch. Was wir schon alles durchgemacht haben, ist doch nichts im Gegensatz zu diesen 6 Punkten nach ein paar gespielten Runden.

Ja klar, das Budget ist höher, man kann endlich Visionen in die Wirklichkeit umsetzen, aber wenn die Mannschaft dieses Jahr noch nicht soweit ist, dann ist es eben so, ist ja nicht so, wie das letzte mal (17/18), dass wir finanziell auf Messersschneide tanzten und aufsteigen MUSSTEN. Man hat zum ersten Mal seit Jahrzehnten oder überhaupt etwas Spielraum

Aber bitte werft doch nicht nach 6 Runden alles um und fordert den Rauswurf von allen. :no:

Nach einem Tief kommt immer ein Hoch :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]