Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187973
Das war leider nur eine Frage der Zeit.

Was ich mich in dem Zusammenhang schon länger frage: Muss man das unbedingt öffentlich bekanntgeben? Ich meine, es werden aus Datenschutzgründen keine Namen genannt. Aber beim Blick auf den Spieltagskader weiß es dann eh jeder.
#187974
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Okt 2020, 19:01 Das war leider nur eine Frage der Zeit.

Was ich mich in dem Zusammenhang schon länger frage: Muss man das unbedingt öffentlich bekanntgeben? Ich meine, es werden aus Datenschutzgründen keine Namen genannt. Aber beim Blick auf den Spieltagskader weiß es dann eh jeder.
Corona Fälle verheimlichen kommt glaub ich nicht gut an
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]