Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By felixkozubek
#187957
Die 100er feiern wir, wenn Martin retour ist. ;)
ForeverWacker hat geschrieben: 22. Okt 2020, 00:42 Schön das es wieder eine aktuelle Folge der Wackerstube gibt aber was für mich totaler Käse ist ist die Nummerierung der Folgen wie zb aktuell Wackerstube 99+17+4+1.
Es wurde bzw. wird zwar erklärt warum und weshalb diese Nummerierung aber ich fand das schon von Anfang an irgendwie nicht so gut und inzwischen find ich es nur noch lächerlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188417
Vielleicht mal ein kurzes Feedback: Ich find es super, dass es wieder regelmäßig eine Ausgabe mit dem "Ersatz-Co-Moderator" gibt. Ist immer ein Pflichttermin. Ebenso super find ich, dass man sich für uns Abonnenten ein kleines Geschenk als Entschädigung für die verfluchten Geisterspiele überlegt. Da läuft schon vieles in die richtige Richtung bei unserem Verein. Nur eine Bitte hätte ich: Man sollte von Vereinsseite bzw. in der Kommunikation nach außen diese Zuschauerverbote nicht einfach so achselzuckend hinnehmen. Man kann sich als Verein - wie es auch andere Clubs aus der Bundesliga machen - klar positionieren und sagen, man versteht es nicht, weil man wirklich gute Konzepte erstellt hat. Ok, jetzt kann man sagen, das ändert auch nichts an der Entscheidung. Korrekt. Aber ich würd mir hier ein klares Auftreten des Vereins wünschen und nicht einfach nur so a la "kann man nichts machen". Ist keine Kritik an irgendwem, sondern lediglich eine Anregung. Fußball ohne Fans ist nichts und hat nichts!
Benutzeravatar
By cesc
#188418
Und ich bekomm ja keine Emails vom Verein, funktioniert leider Gottes nicht bei mir. Wär jetzt so gesehen nicht das große Problem, weil eh alles auf der HP steht, aber wenn ich jetzt den Ball gewonnen habe (und davon bin ich überzeugt), dann kann mich ja keiner kontaktieren? :D
Benutzeravatar
By AlexR
#188420
Was ist bei diesem Gewinnspiel eigentlich heraus gekommen? Wer hat da gewonnen?

Auch gute Idee bezüglich Abos, vor allem Option B!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188775
Ich hätte eine Frage für die nächste Ausgabe: Warum haben wir heute in Weiß gespielt? Meiner Meinung nach überhaupt nicht passend in einem Heimspiel. Meines Wissens wählt der Heimverein die Dressen aus und der Gast muss sich danach richten.
Benutzeravatar
By AlexR
#188776
Rapid wird schon ihre Dressen vergessen haben, wie das bei einem professionellen Verein halt üblich ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#188777
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Nov 2020, 00:29 Ich hätte eine Frage für die nächste Ausgabe: Warum haben wir heute in Weiß gespielt? Meiner Meinung nach überhaupt nicht passend in einem Heimspiel. Meines Wissens wählt der Heimverein die Dressen aus und der Gast muss sich danach richten.
Mei na, hast keine anderen Probleme :doh: Wird schon seinen Grund haben. Alex hat es eh geschrieben. Ich weiß nicht, was Rapid für eine Ausweichfarbe hat. Spielen normal auswärts in Rot-Blau. Grün.Schwarz, dann wären beide dunkler Farbe. Vielleicht hattens keine Anderen mit. Ich fordere jetzt offen eine Neuaustragung deswegen :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188784
Es war schlicht und einfach eine Frage, die man stellen darf und das hab ich gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Mich hat es gewundert, weil es eben nicht üblich ist. Ich hab extra nochmal in den Durchführungsbestimmungen nachgelesen, wie das gehandhabt wird. Mich interessiert das eben und daher hab ich gefragt, weil in jeder Ausgabe erwähnt wird, dass man gerne Fragen stellen kann. Und da auch auf Facebook diese Frage mehrmals kam, hab ich das hier gemacht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188786
Dann hätte ich noch eine Frage: Klar, die Umstände in der Welt sind bekannt. Aber sollte es möglich sein, ist dann wieder ein Winter-Trainingslager geplant?
Benutzeravatar
By Rudl
#188787
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Nov 2020, 12:14 Es war schlicht und einfach eine Frage, die man stellen darf und das hab ich gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Mich hat es gewundert, weil es eben nicht üblich ist. Ich hab extra nochmal in den Durchführungsbestimmungen nachgelesen, wie das gehandhabt wird. Mich interessiert das eben und daher hab ich gefragt, weil in jeder Ausgabe erwähnt wird, dass man gerne Fragen stellen kann. Und da auch auf Facebook diese Frage mehrmals kam, hab ich das hier gemacht.
Du hast eben nicht nur eine Frage gestellt, sondern deine Meinung glei dazu Preis gegeben und drum frage ich dich ebenso, hast keine anderen Probleme :P :D
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 63

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]