Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187598
Peham wird in Amstetten bleiben, weil er dort einen Job hat, der ihn absichert und wohl deshalb derart befreit spielen kann. Für ihn ist Fußball nur ein gutes Hobby. Der wird meiner Meinung nach nicht mehr wechseln.
Er wird auch unser Problem des fehlenden linken Flügel nicht beheben.
#187632
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2020, 21:08 Morgen ist Transferschluss: Wie sind so die Einschätzungen der Community hier? Überrascht uns Ali in den nächsten Stunden noch mit einem Überraschungs-Transfer oder war es das?
Gibt noch einen Zugang, aber auch mind. einen Abgang
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]