Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
#187076
freigeist hat geschrieben:
ost_4_22 hat geschrieben: 22. Sep 2020, 07:05 ...und wenn sie den Bericht wirklich so drucken, wie er auf t12 angezeigt wird, dann spielt Ostvolders gegen den 2. Ligisten WAC :doh: :doh: :no:
Der WAC aus Favoriten :D
Knapp daneben, aber näher als Floridsdorf, falls die den da meinen: https://www.wac.at/
Benutzeravatar
By mesque
#187078
slad hat geschrieben: 22. Sep 2020, 19:36
freigeist hat geschrieben:
ost_4_22 hat geschrieben: 22. Sep 2020, 07:05 ...und wenn sie den Bericht wirklich so drucken, wie er auf t12 angezeigt wird, dann spielt Ostvolders gegen den 2. Ligisten WAC :doh: :doh: :no:
Der WAC aus Favoriten :D
Knapp daneben, aber näher als Floridsdorf, falls die den da meinen: https://www.wac.at/
Landesmeister 80+ 21. September 2020
Respekt! Da müsste sich die Ostische Altherrentruppe wohl warm anziehen!
By slad
#187079
mesque hat geschrieben:
slad hat geschrieben: 22. Sep 2020, 19:36
freigeist hat geschrieben:Der WAC aus Favoriten :D
Knapp daneben, aber näher als Floridsdorf, falls die den da meinen: https://www.wac.at/
Landesmeister 80+ 21. September 2020
Respekt! Da müsste sich die Ostische Altherrentruppe wohl warm anziehen!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, dabei bin ich über die Gründungsgeschichte gestolpert: https://www.wac.at/verein/geschichte/
Hammer
Benutzeravatar
By AlexR
#187080
Der Text ist in der Tat genial.

Btw, aus den Cricketern hat sich dann ja auch die Austria entwickelt bzw soll das so gewesen sein.
By 1913
#187085
Selbst heute noch sucht die Tennis Anlage des WAC ihresgleichen. Absolut top in Österreich.
Benutzeravatar
By cesc
#187454
Gibt es schon Informationen über den Ticketverkauf? Wird aber nicht viel anders ablaufen, wie in der Liga schätz ich?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187775
Da muss man aber auch bedenken, jeder will die Karten nicht online bestellen (ich gehör da zB dazu) und der Wackerladen hat erst seit heute wieder offen. Insgesamt rechne ich so oder so aber mit so an die 500 Zuschauer.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 35

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]