Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#187406
Ritschi hat geschrieben: 30. Sep 2020, 22:40
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 30. Sep 2020, 22:24 Sygo ist einfach so eine Pfeife, hoffe der bleibt 1er Goalie das ist nur gut für uns.
Hoffentlich holen sie bis Montag nicht Pelko oder Dimitrovic zurück
Würd ich mir als Pelko auch verarscht vorkommen. Abgesehen davon hat ja Micheu Sygo dezidiert zur Nummer 1 gemacht. Und Menzel haben sie ja auch noch der eig der designierte Nachfolger von Pelko sein sollte, wohl aber noch Rückstand hat.
Die Kleine oder Krone hat ja gemunkelt, dass da ein Deal mit einer Agentur des Investors läuft. So stehts halt im ASB. Keine Ahnung obs stimmt.
Benutzeravatar
By Rudl
#187412
Haha, 2:0 für Klagenfurt. Steyr keine Chance. Gehst mit dem Wuff spazieren und :D :D

Muss ich öfter tun. Vielleicht auch während Wackerspiele. Vielleicht klappt es dann umgekehrt :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#187415
Rudl hat geschrieben: 30. Sep 2020, 23:11 Haha, 2:0 für Klagenfurt. Steyr keine Chance. Gehst mit dem Wuff spazieren und :D :D

Muss ich öfter tun. Vielleicht auch während Wackerspiele. Vielleicht klappt es dann umgekehrt :bier:
Mit dem Hund könntest eh unten im Graben spazieren gehen. Wären 2 Fliegen mit einer Klappe :D
Benutzeravatar
By AlexR
#187416
cesc hat geschrieben: 30. Sep 2020, 22:56 Die Kleine oder Krone hat ja gemunkelt, dass da ein Deal mit einer Agentur des Investors läuft. So stehts halt im ASB. Keine Ahnung obs stimmt.

Aydin ist über die Agentur des Investors gekommen; wenn ich richtig am Laufenden bin, dann sind das aber nur 2 oder 3 Spieler, die der Agentur des Investors gehören.
Benutzeravatar
By cesc
#187419
AlexR hat geschrieben: 30. Sep 2020, 23:18
cesc hat geschrieben: 30. Sep 2020, 22:56 Die Kleine oder Krone hat ja gemunkelt, dass da ein Deal mit einer Agentur des Investors läuft. So stehts halt im ASB. Keine Ahnung obs stimmt.

Aydin ist über die Agentur des Investors gekommen; wenn ich richtig am Laufenden bin, dann sind das aber nur 2 oder 3 Spieler, die der Agentur des Investors gehören.
Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, musste Aydin wegen des Agenturwechsels gehen, außerdem hat man ihnen Sygo aufs Aug gedrückt und Pelko musste deswegen gehen.
By Stf2311
#187431
Wie im anderen Thread geschrieben kompletter Schwachsinn, was bei Klagenfurt abgeht. Da spielen Eigeninteressen eine größere Rolle als der Verein. Würde mich nicht wundern, wenn sie aufgrund dessen, dieses Jahr (hoffentlich) wieder den Aufstieg verpassen. :)
Benutzeravatar
By AlexR
#187439
Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, musste Aydin wegen des Agenturwechsels gehen, außerdem hat man ihnen Sygo aufs Aug gedrückt und Pelko musste deswegen gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein einen sehr guten Spieler, an dem Bundesligisten dran waren, wegen eines Wechsel des Beraters nicht mehr weiter unter Vertrag halten wollen. Und die Liste auf "Transfermarkt" zeigt auch ein unterschiedliches Bild.

https://www.transfermarkt.de/sk-austria ... rein/28760
Benutzeravatar
By cesc
#187440
AlexR hat geschrieben: 1. Okt 2020, 12:52
Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, musste Aydin wegen des Agenturwechsels gehen, außerdem hat man ihnen Sygo aufs Aug gedrückt und Pelko musste deswegen gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein einen sehr guten Spieler, an dem Bundesligisten dran waren, wegen eines Wechsel des Beraters nicht mehr weiter unter Vertrag halten wollen. Und die Liste auf "Transfermarkt" zeigt auch ein unterschiedliches Bild.

https://www.transfermarkt.de/sk-austria ... rein/28760
Ich habs ja auch nur ausm ASB. Glaub aber auch, dass da viel Verschwörungstheorie dabei ist. Aber soll mir recht sein, bisschen Unruhe kann gerne bei den Kärntnern drin sein
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]