Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#187106
Keine Angst, so wie ich meinen ehemaligen Arbeitgeber kenne, wird das Ganze dann eh nach Asien oder Tschechien ausgelagert. Da sind die Trainer billiger. Warte nur noch, dass die Spieler alle von Leihfirmen kommen und das Stammpersonal entlassen wird :joker:
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#187107
slad hat geschrieben: 24. Sep 2020, 13:32 Gehört doch alles der Gemeinde?
D. h. die gesamte trainingsanlage wird von der gemeinde bezahlt und der wsg zur verfügung gestellt?
By slad
#187111
Ich weiß es nicht, aber ich wäre überrascht, wenn's nicht so wäre. Der Bürgermeister hat ja auch mal gesagt, er würde die WSG gern gratis im Stadion spielen lassen, aber er muss eine Miete verlangen wegen Wettbewerbsrecht.
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#187115
Hab einen Artikel gefunden im bezirksblatt, demnach kostet die erste Baustufe 3mio, davon bezahlt die gemeinde 2mio.
Interessant auch die stadionmiete - 10% der einnahmen gehen an die gemeinde (mind. € 90,-/spiel). Der rest bleibt beim verein. Flutlicht € 75,-/std.
By slad
#187120
Danke, hätte ich nicht gedacht. Natürlich trotzdem weit von unserer Realität hier in Innsbruck entfernt.
Benutzeravatar
By cesc
#187218
Also die WSG scheint man momentan vieles richtig zu machen, so wie die derzeit spielen, spielt kein Abstiegskanditat

Nachdem ich beim draufhauen immer sehr schnell war, muss ich sie zur Zeit (leider) auch mal loben
Benutzeravatar
By Rudl
#187219
Die Ostler könnten ohne Druck eine ähnliche Rolle spielen, wie wir letzte Saison- Aber Altach, das war schon schrecklich :doh:

Habe mich vor er Saison schon fest gelegt. Admira ist heuer mein Kandidat. Aber wenn ich Altach heute gesehen habe :fad:

Aber im Frühjahr werden die Karten ja neu gemischt....
Benutzeravatar
By cesc
#187220
Rudl hat geschrieben: 26. Sep 2020, 19:12 Die Ostler könnten ohne Druck eine ähnliche Rolle spielen, wie wir letzte Saison- Aber Altach, das war schon schrecklich :doh:

Habe mich vor er Saison schon fest gelegt. Admira ist heuer mein Kandidat. Aber wenn ich Altach heute gesehen habe :fad:

Aber im Frühjahr werden die Karten ja neu gemischt....
Bei der Admira herrscht so viel Chaos, mal schauen ob das jetzt mit Buric besser wird oder obs weiter so Plan- und Kopflos Entscheidungen treffen
Benutzeravatar
By Rudl
#187225
Verstehe nicht, wie man ein Sturmduo, welches zusammen gefühlte 100 Jahre ist, verpflichten kann. Die haben in der letzten Saison zusammen drei Tore gemacht :doh: Dabei ist das Leistungszentrum Südstadt bekannt für gute Nachwuchsarbeit.

Sag es ja nur ungern, aber spielerisch gefallen mir die Ostler heuer nicht schlecht. In Ried nur wegen skandalöse Fehlentscheidungen verloren. Gegen den LASK gut gespielt und heute eigentlich klug. Gut, Altach war erschreckend schwach, aber die kamen auch nie ins Spiel.....
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 263

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]