Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By GroupFun
#185941
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Aug 2020, 14:06 Ich hätte eine Frage für die kommende Ausgabe der "Wacker-Stube": Warum wurde die Nummer 12 (Ronivaldo) beim FC Wacker Innsbruck jetzt doch wieder vergeben?
Weil keiner dran gedacht hat bzw. alle die damalige Übergabe der Nummer 12 an die Fans vergessen haben.

Der letzte Satz ist in diesem Thema aber noch nicht gesprochen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185942
Ok, danke. Aber vergessen sollte man sowas eigentlich nicht, würd ich mal sagen. Immerhin scheint das Problem beim Verein bekannt zu sein. Sowas dürfte normal nicht passieren. Aber das lässt sich wohl einfach lösen, wenn man will. So hat ja auch Marco Knaller mit der 80 eine hohe Nummer bekommen. Dann soll halt Ronivaldo mit der 40 oder so spielen.
Benutzeravatar
By AlexR
#186155
42 ist eh die Antwort auf alles und Ronivaldo sollte ja zumindest unsere Antwort auf alle Probleme im Sturm sein. :D
Benutzeravatar
By cesc
#186161
fcwacker1913 hat geschrieben: 31. Aug 2020, 00:07 Eigentlich unglaublich... die nr ist seit über an jahrzehnt gesperrt :doh:
Das sowas echt vergessen wurde. Ich komm mir mittlerweile echt alt vor :D
Der letzte müsste Aganun mit der 12 gewesen sein
By 1913
#186164
Fehler können passieren, insbesondere wenn neue Leute am Werk sind. Fehler wurde behoben und das Thema sollte jetzt erledigt sein.
By Oberländer Felsenfest
#187102
Ich hätte eine Bitte bzw Anregung. Es ist wirklich klasse dass die Pressekonferenzen online auf unserem YouTube canal anschauen kann da Ma hier die ungekürzte Version sieht.

Aber vl wäre es möglich dass man die Fragen der Journalisten ebenfalls über ein Mikro aufnehmen könnte, da man diese sehr schlecht bzw je nach Journalist gar nicht versteht.
Ich denke dies würde das Ganze nochmal eine Stufe heben.


Und was mich für die nächste Stube interessieren würde, ist Wieses denn aktuell in Sachen Hauptsponsor aussieht, bleibt die Brust weiterhin leer oder tut sich da etwas.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#187956
Schön das es wieder eine aktuelle Folge der Wackerstube gibt aber was für mich totaler Käse ist ist die Nummerierung der Folgen wie zb aktuell Wackerstube 99+17+4+1.
Es wurde bzw. wird zwar erklärt warum und weshalb diese Nummerierung aber ich fand das schon von Anfang an irgendwie nicht so gut und inzwischen find ich es nur noch lächerlich.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]