Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185459
@cesc: rein the könnte es ja sein, dass man aufgrund der Verteuerung des Vertrages die Option nicht verlängert hat. Dass die Entscheidung so früh gefallen ist, spricht aber dagegen. Die letzten Auftritte waren auch nicht mehr so überzeugend.
#185461
AlexR hat geschrieben: 15. Aug 2020, 17:46 @cesc: rein the könnte es ja sein, dass man aufgrund der Verteuerung des Vertrages die Option nicht verlängert hat. Dass die Entscheidung so früh gefallen ist, spricht aber dagegen. Die letzten Auftritte waren auch nicht mehr so überzeugend.
Das hab ich mir schon auch gedacht, nur wurde das eben vor Saisonende verkündet, wie du sagst.
Vl waren auch deswegen die Auftritte nicht mehr sooo überzeugend?!
#185476
Ich denke schon das der FCW nachlegen wird in Sachen Verteidiger und wie gesagt wäre ein zuverlässiger Abwehrchef sehr wichtig.

Ach ja wacker4ever,wir haben ja vor ein paar Wochen hartnäckig diskutiert bezüglich Gesamtbudget und wie viele neue Spieler wohl kommen werden und wie es ausschaut werden es doch ein paar mehr werden als du selbstsicher prophezeit hast.😉
#185477
Ja, aber nochmal: Durch die Verletzungen ergibt sich hier einfach eine andere Situation, weshalb man zum Handeln gezwungen war bzw. ist. Meine Aussage war noch ohne diese längerfristigen Ausfälle. Geplant waren um die 4 neue Spieler. Geholt haben wir mit Knaller, Grujcic, Viteritti, Jamnig und Ronivaldo bisher 5, ein 6. wird kommen, was aber eben gewissen Umständen geschuldet ist, ebenso wie auf der Torhüter-Position.
#185523
Wieder mal ein großes DANKE an die Redaktion von Tivoli 12 für das schnelle Video von der heutigen Pressekonferenz - top Service: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/h ... pfauf.html

Daniel Bierofka bestätigt hier, dass "nur" mehr 1 neuer Spieler kommen wird. Er hätte sehr auf Meusburger gesetzt, weil er viel von ihm hält. Aber es wird jetzt eben noch ein neuer Verteidiger kommen. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen. Unser neuer Trainer wirkt im Interview überhaupt sehr sympathisch. Ich denke schon, dass er von seiner emotionalen Seite her das Zeug hätte, das Publikum sozusagen mitzunehmen.
#185524
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2020, 14:46 Daniel Bierofka bestätigt hier, dass "nur" mehr 1 neuer Spieler kommen wird. Er hätte sehr auf Meusburger gesetzt, weil er viel von ihm hält. Aber es wird jetzt eben noch ein neuer Verteidiger kommen. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.
Der wär eh gekommen. (Defensiv-Mann) - aber hast recht -es kommt noch ein Spieler und ich hoffe, dass sich (hinten) nun keiner mehr verletzt. Dann wäre das Transferprogramm abgeschlossen, außer es wird uns noch jemand unerwartet verlassen.
#185525
Das war nur als Anspielung, weil ja einige Leute hier noch einen 2. neuen Verteidiger, dazu noch einen Stürmer und was weiß ich was wollten. Ich denke, mit dieser Truppe sind wir gut aufgestellt. Cool, wie Hupfauf auf die Frage nach der Favoritenrolle antwortet. Bierofka auch super: Wir wollen Niederlagen minimieren und die Wahrscheinlichkeit auf Siege erhöhen. :bier: Gute Antworten auf mitunter kuriose Journalisten-Fragen. Der eine (ich glaub, das war Gsellmann) fragt Knaller, was hier anders ist als in Ingolstadt. Der wird sich auch denken: Was für eine blöde Frage.

Wenn man das so mitverfolgt, kribbelt es bei mir schon wieder richtig auf die neue Saison. Jetzt bleibt "nur" noch auf zumindest halbwegs akzeptable Bedingungen für uns Fans im Stadion zu hoffen.
#185528
Ronivaldo bei der Trainingskleidung mit der 12. Kann das sein? Die wird doch nicht mehr vergeben?
Knaller hat die 80 und Viteritti hat die 20 von Satin übernommen. Jamnig mit "seiner" Nr 7
Keine Ahnung aber ob diese Nummern endgültig sind
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]