Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185434
Ich würde schon die Notwendigkeit sehen einen gestandenen Innenverteidiger zu holen denn selbst wenn Meusburger nur „kurz“ ausfallen würde so sehe ich nicht wirklich einen verlässlichen Abwehrchef bei uns im Team,nix gegen Meusburger aber ein wirklich verlässlicher und konstanter Abwehrspieler ist er nicht und daher würde ich abgesehen von seiner Verletzung nach mindestens einem gut Mann die Augen offen halten.

Spiele gewinnt man mit guten Stürmern und die Meisterschaft mit einer guten Abwehr!
#185435
@w4e, der heutige Artikel zeigt eher, dass die Hinrunde für Meusburger wohl gelaufen ist. Insofern wird man auch nachlegen. Wobei ich ja nie wirklich mit Meusburger warm geworden bin.
#185444
Ja, hab ich. Aber VOR der Verletzung der beiden Goalies und VOR der Verletzung von Meusburger. In beiden Fällen war klar, dass man reagieren musste bzw. jetzt aktuell muss. Ansonsten sollte man für "Notfälle" den Kader mit Leuten aus der 2er auffüllen. Dafür haben wir sie und offensichtlich können sie auch was.
#185456
AlexR hat geschrieben: 15. Aug 2020, 11:08 @w4e, der heutige Artikel zeigt eher, dass die Hinrunde für Meusburger wohl gelaufen ist. Insofern wird man auch nachlegen. Wobei ich ja nie wirklich mit Meusburger warm geworden bin.
+1
Die Kopfballtore nach Standards haben bei Meusburger ein wenig über die fußballerischen Schwächen hinweg getäuscht.
Bin neugierig, wen Hörtnsgl aus dem Hut zaubert. Ganz überraschend kommt es ja nicht, daher denke ich, dass er schon Alternativen im Auge hat. Doch wieder Behounek?
#185457
schneexi hat geschrieben: 15. Aug 2020, 16:31
+1
Die Kopfballtore nach Standards haben bei Meusburger ein wenig über die fußballerischen Schwächen hinweg getäuscht.
Bin neugierig, wen Hörtnsgl aus dem Hut zaubert. Ganz überraschend kommt es ja nicht, daher denke ich, dass er schon Alternativen im Auge hat. Doch wieder Behounek?
Der wird wohl in Wattens anheuern. Und ganz zufrieden kann man mit ihm nicht gewesen sein, ansonsten hätte man wohl gleich die Option gezogen.
#185458
Auch ohne die Verletzung von Meusburger ist die Defensive unsere Schwachstelle und am Ende der Saison wir die Mannschaft oben stehn, die konstant gute Abwehrleistungen bringt, denn Tore schießen wird weder bei Klagenfurt noch bei uns das Problem sein... Um das ganze zu relativieren - wir müssen eben nicht aufsteigen und dürfen uns Zeit geben.
Ein gestandener Verteidiger würde uns natürlich mehr als gut tun...
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]