Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185398
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2020, 13:43 Damit ist klar, dass man am Transfermarkt reagieren muss.
Jetzt wär halt wirklich interessant wie lange Meusburger ausfällt.
Wenns nur ein paar Runden sind, dann würde wohl dieser sogenannte "Defensivallrounder" reichen. Aber wenn er jetzt den ganzen Herbst ausfällt, dann braucht man wohl einen Abwehrchef
#185402
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2020, 13:43 Damit ist klar, dass man am Transfermarkt reagieren muss.
Jetzt wär halt wirklich interessant wie lange Meusburger ausfällt.
Wenns nur ein paar Runden sind, dann würde wohl dieser sogenannte "Defensivallrounder" reichen. Aber wenn er jetzt den ganzen Herbst ausfällt, dann braucht man wohl einen Abwehrchef
Ich finde, man braucht beide. Wir sind in der Defensive wirklich dünn besetzt.
Hupfauf und Kofler sind für mich keine ernsthaften Alternativen auf der IV Position - die sie ja teilweise gespielt haben letztes Jahr.
#185404
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2020, 14:16 Ich finde, EINE Verstärkung sollte reichen. Es kommt natürlich darauf an, wie man "Defensiv-Allrounder" definiert.
Wenn man einen ganz jungen als diesen Allrounder holt, so quasi als Kaderergänzung, dann wird man wohl noch einen IV brauchen.
Wenn das jetzt aber ein gestandener Spieler ist, der IV und DM spielen kann, dann reicht wohl die eine Verpflichtung.
#185405
Ritschi hat geschrieben: 14. Aug 2020, 14:14
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2020, 13:43 Damit ist klar, dass man am Transfermarkt reagieren muss.
Jetzt wär halt wirklich interessant wie lange Meusburger ausfällt.
Wenns nur ein paar Runden sind, dann würde wohl dieser sogenannte "Defensivallrounder" reichen. Aber wenn er jetzt den ganzen Herbst ausfällt, dann braucht man wohl einen Abwehrchef
Ich finde, man braucht beide. Wir sind in der Defensive wirklich dünn besetzt.
Hupfauf und Kofler sind für mich keine ernsthaften Alternativen auf der IV Position - die sie ja teilweise gespielt haben letztes Jahr.
Wenn man jetzt diesen sogenannten Allrounder holt, dann hat man 4 Spieler + Kopp die IV spielen können. Das reicht dann glaub ich. Auf den Außen ist man quantitativ auch ganz gut besetzt, vor allem hat man da mit Recica und Doski in der 2er noch Spieler die sicher bald bei der ersten Mannschaft anklopfen werden
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 208

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]