Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185287
@lady ich kenn dich nicht. Les hier aber jetzt schon über Jahre mit und kommentier auch mal wenn ich was zu sagen hab. Aber kommt von dir auch mal was konstruktives oder sinnvolles oder bist du nur hier um andere schlecht zu machen. Will’s nur wissen, damit ich mir überlegen kann ob ich deine Beiträge weiterhin lese oder sie von vornherein überspringe. Für Trolle ist mir meine Zeit nämlich zu schade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#185308
Rudl hat geschrieben: 11. Aug 2020, 10:32 Gibt es eigentlich schon ein Gesetz gegen Stalking im Netz
Meines Wissens nach gibt es dies noch nicht, aber das könnte man auf dich jedenfalls anwenden. Da hätte es die entsprechende Wirkung.
So manche scheinen die Wahrheit nicht zu verkraften oder fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn man ihnen den Spiegel vor Augen hält. Aber das ist in diesem Forum nichts Neues.

Viel wichtiger ist heute eine gute Leistung unserer Mannschaft gegen die Silberstädter am Abend.
#185312
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Aug 2020, 14:42 Es braucht kein Gesetz oder sonst was, etwas mehr Respekt gegenüber anderen Fans und Vereinsmitgliedern würd grundsätzlich schon reichen.
Stalker haben keinen Respekt. Sie wollen kontrollieren. Es zählt nur die eigene Meinung. Sollte die Kontrolle irgendwie entweichen, wird zumeist alles versucht, das Gegenüber schlecht zu machen, zu denunzieren, zu strafen. Stalker sind richtige Zeitbomben und Soziopathen und man sollte das sehr ernst nehmen.

Syberstalking soll auch nicht selten vorkommen. Denen geht es weniger um die Sache sondern es ist ähnlich wie ich beschrieben habe. Um Kontrolle, das auserwählte Opfer zu denunzieren, schlecht zu machen so wie zu schaden. Egal ob Real oder im Netz, Stalker sind wahre Meister der Manipulation.

Ähnlichkeiten mit hier auftretenden User sind rein zufällig :D
#185335
War ein total spannendes Spiel, mit dem richtigen Sieger am Ende :D
Punkt hätte sich Schwaz wohl verdient, vorne sind die brandgefährlich, vor allem aus Standards.
Cosgun hatte bei allen 3 Toren seinen Fuß im Spiel, der gefällt mir echt gut.

Neben mir ist fast der ganze Vorstand gesessen (mit Felix muss ich wohl noch ein Wörtchen reden :P :D ), außerdem haben sich Daniel Bierofka, Philipp Heinzer und auch Gerhard Stocker den Sieg nicht entgehen lassen
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 55
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]