Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#185279
Sagte ich schon, dass die Admira diesmal den Abstieg unbedingt schaffen will. Ein Sturmduo mit zusammen drei Tore in der vergangenen Saison haben die jetzt. Dann trennt man sich auch noch vom Baumeister, der mit geholfen hat, die Klasse zu halten. Wegen unterschiedlicher Auffassung. Wenn man eine der besten Nachwuchsabteilungen hat, warum setzt man auf einen Sturm, der zwar einen Namen hat, aber ich treffe mit einem Auge eher aus 4000 Meter ein Kaninchen, als die zwei das Tor. Außerdem sind die zusammen gefühlte 100 Jahre alt. Vielleicht haben die sich was von unseren Ostlern abgeschaut, wie man absteigt, weil das schon über Jahre nicht gelungen ist. Aso, die sind ja gar nicht sportlich abgestiegen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Frei nach Oliver Polzer ⚽️🤣🤣

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... 5i9BT1UYDA
Benutzeravatar
By Wockale
#185291
Rudl hat geschrieben: 10. Aug 2020, 12:48 Sagte ich schon, dass die Admira diesmal den Abstieg unbedingt schaffen will. Ein Sturmduo mit zusammen drei Tore in der vergangenen Saison haben die jetzt. Dann trennt man sich auch noch vom Baumeister, der mit geholfen hat, die Klasse zu halten. Wegen unterschiedlicher Auffassung. Wenn man eine der besten Nachwuchsabteilungen hat, warum setzt man auf einen Sturm, der zwar einen Namen hat, aber ich treffe mit einem Auge eher aus 4000 Meter ein Kaninchen, als die zwei das Tor. Außerdem sind die zusammen gefühlte 100 Jahre alt. Vielleicht haben die sich was von unseren Ostlern abgeschaut, wie man absteigt, weil das schon über Jahre nicht gelungen ist. Aso, die sind ja gar nicht sportlich abgestiegen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Frei nach Oliver Polzer ⚽️🤣🤣

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... 5i9BT1UYDA
Selten wird eine Mannschaft so klar abgestiegen sein wie die Wsg diese Saison :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#185293
Von den Ergebnissen her schon. Aber mit der Admira hatten die einen starken Konkurrenten. Wie oft haben die in der Südstadt gewonnen? Die Zwei waren schon verdammt schwach- Brutal
Benutzeravatar
By joxl
#185306
cesc hat geschrieben: 11. Aug 2020, 13:38 Und jetzt hat die Admira noch Wohlfart als GF Sport installiert :lol:
Die holen sich wirklich das Beste vom Besten :fad: Hm, welche "Größen" wären denn sonst noch zum haben...?
Benutzeravatar
By cesc
#185353
Heute wird wohl entschieden ob Rapid II aufsteigen darf.
Wenn das erledigt ist wird dann wohl auch bald ausgelost

Denke eine 15 2. Liga ist nicht ganz vom Tisch, so richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht
  • 1
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]