Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185270
Prinzipiell ist es schon höchst unfair Spieler mit unterschiedlichen Anzahl an Spielen vergleichen zu wollen. Vor allem da die Hintermannschaft jetzt auch nicht mehr so geordnet war, in Klagenfurt.
Generell wäre wohl auch für Stemmer bei zwei Partien ohne Gegentor kein Platz gewesen, da man eben mit Eckmayr einen talentierten Spieler in der Hand hat und man auch im täglichen Training das Leistungsniveau von Stemmer ganz gut einschätzen hat können.
#185273
AlexR hat geschrieben: 10. Aug 2020, 00:06 Keine Ahnung, wo genau das Problem liegt, dass ich Stemmer nicht derart schlecht fand bzw ihn nicht nur aufgrund zweier Spiele bewerten will. :fad:
Alex, du hast recht und ich hab recht und es ist kein Problem. Warum auch. Es ist meine subjektive Wahrnehmung das Stemmer in Klagenfurt sehr unsicher gewirkt hat und ich habe mir das Spiel noch einmal angesehen. Bin ja Masochist :D Sonst hätte ich beim FCW vieles nicht ausgehalten.
Und wenn wir von ungerecht diskutieren, dürften wir selten diskutieren. Eckmayr hatte nach der Verletzung auch sein erstes Spiel und sein zweites usw. Ich kann mich aber an keinen Fehler erinnern. Und ich habe das Spiel von Klagenfurt eben anders in Erinnerung. Daher meine Einschätzung. Klar ist da alles auseinander gebrochen.

Und wenn wir Spieler nicht mehr vergleichen dürfen, so darf ich auch zum Torwart unseres Tiroler Konkurrenten nicht mehr Fliegenfänger sagen :D Und die Diskussionen werden schwieriger.

Ich sah eben unseren Torwart in Klagenfurt oft unsicher. Du nicht. Probleme sehe ich deswegen keine. Weil Wahrnehmungen oft verschieden sind. Eine schöne Woche noch :winken:

Wird sie schon werden. Zweimal Wacker :cool1: :cool1:
#185340
Sascha hat geschrieben: 11. Aug 2020, 22:27 Laut Artikel im Kurier sind wir auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler !?!

Hätte eher mit einem Verteidiger gerechnet.
Seh da nur Bedarf wenn Conte geht.
#185343
Die Krone meint zur Kaderplanung folgendes
Mit dabei auch die fünf Neuerwerbungen Knaller, Viteritti, Grujcic, Jamnig und Ronivaldo. Wobei „General“ Ali Hörtnagl sich noch nach einem Defensiv-Allrounder umschaut.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 208

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]