Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185256
So schnell kann´s gehen. Die TT (geschrieben von unserem "Lieblings-Autor") stempelt unsere 2er zu einem Titel-Mit-Favoriten. Ganz interessant übrigens, dass sich der SC Imst einen Aufstieg in Liga 2 vorstellen könnte und nicht schon von vornherein, wie in Tirol üblich, dem eine Absage erteilt.

Detail am Rande: Laut der gleichen Zeitung durfte man auf den Reichenauer Platz nur nach Registrierung mit Name und Telefonnummer. Das nur als Info, weil wir dort ja, wie hier schon geschrieben wurde, bald ein Auswärtsspiel haben.
#185259
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2020, 22:42 So schnell kann´s gehen. Die TT (geschrieben von unserem "Lieblings-Autor") stempelt unsere 2er zu einem Titel-Mit-Favoriten. Ganz interessant übrigens, dass sich der SC Imst einen Aufstieg in Liga 2 vorstellen könnte und nicht schon von vornherein, wie in Tirol üblich, dem eine Absage erteilt.

Detail am Rande: Laut der gleichen Zeitung durfte man auf den Reichenauer Platz nur nach Registrierung mit Name und Telefonnummer. Das nur als Info, weil wir dort ja, wie hier schon geschrieben wurde, bald ein Auswärtsspiel haben.
Nach 2 Spielen natürlich noch viel zu früh, denke aber schon, dass man eine ganz gute Rolle spielen kann. Ob es für die ersten 2 reicht, keine Ahnung, warten wir mal die Hinrunde ab.
Sind ganz neue Töne aus der RLW, jemand will aufsteigen? :lol: Mal schauen, Stadionbestimmungen sind ja nicht so hoch, müsste auch in Imst machbar sein. Aber auch hier, nach 2 Runden braucht man eigentlich nicht darüber reden
#185266
cesc hat geschrieben: 9. Aug 2020, 21:45
Rudl hat geschrieben: 9. Aug 2020, 18:15
cesc hat geschrieben: 9. Aug 2020, 17:23

Werde mich am Dienstag selber mit einem Matchbesuch zum Geburtstag beschenken :D
Dann gib dich zu erkennen :bier:


Besser nicht, das wird sonst teuer für mich wenn dein ganzes Inventar mit hast :bier: :D
Wir treffen uns ab 17.30 Uhr beim Hans auf der Terrasse (Cafe Innside)

Heimspiel fahr ich fast eine Stunde und zum Auswärtsspiel nicht mal 10 Minuten Fußmarsch (persönlicher Wackermarsch) :D :D :D
Besser nicht, das wird sonst teuer für mich wenn dein ganzes Inventar mit hast :bier: :D :D
#185285
ost_4_22 hat geschrieben: 10. Aug 2020, 15:22 Da ist´s jetzt ein richtiger Vorteil, dass die 2. Liga noch nicht gestartet ist. Man kann sich jetzt über ein Monat voll auf die Nachwuchsmannschaften konzentrieren.
Spielt die Kampfmannschaft, interessiert sich normalerweise kaum jemand für irgendein anderes Team - weder Regionalliga, Bezirksliga noch Damen. Eigentlich traurig, dass diese schwarz-grünen Abteilungen nur "Lückenbüßer" sind.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]