Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185239
Beim SK Wilten hat es die Möglichkeit gegeben, sich einzutragen. Hat aber nur eine Person wahrgenommen. Insofern ziemlich sinnlos und fast schon provokant in der zweiten Liga derart hohe Anforderungen zu stellen.

Reichenau gegen Wacker 2 übrigens am 22.8. Ich werde mir das wohl ansehen.
#185245
AlexR hat geschrieben: 9. Aug 2020, 17:54 Beim SK Wilten hat es die Möglichkeit gegeben, sich einzutragen. Hat aber nur eine Person wahrgenommen. Insofern ziemlich sinnlos und fast schon provokant in der zweiten Liga derart hohe Anforderungen zu stellen.

Reichenau gegen Wacker 2 übrigens am 22.8. Ich werde mir das wohl ansehen.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum der SK Wilten eine derart hohe Zuschauerzahl angibt: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/27580 ... vs-Imst-1b

;)

Aber ja, bin bei Dir. Wobei mir vorkommt, dass die Vereine das teilweise völlig unterschiedlich handhaben. Von zumindest offiziell verpflichtend bis komplett freiwillig oder eh egal. Mir kommt vor, man will hier bewusst am Profifußball bzw. an organisierten Fanszenen ein Exempel statuieren. Könnte man zumindest vermuten.
#185248
Habe gestern einen Bericht über das Seeer Konzert in Gmunden gesehen. Wahnsinn. Registrierung mit Nummer und das Geleände hat niemand verlassen dürfen. Außer durch eine Schleuse in einem extra Zelt-

Also nicht nur beim Fußball
#185252
Alles völlig übertrieben.

Schaut mal auf die Facebook-Seite eines bestimmten Vereins in der Regionalliga Salzburg. Dieser Verein hat ja bekanntlich auch eine aktive Fanszene. Wenn ich mir da die Bilder anschaue, wirkt es auf der Tribüne hinter dem Tor wie immer. Sowas wird dann wohl hoffentlich bei uns auch möglich sein.

Wen es interessiert, wie es dort abgewickelt wurde, hier ein TV-Bericht dazu: https://tvthek.orf.at/profile/Salzburg- ... n/14742594
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]