Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185124
Ich denke, dass sowohl der WAC als auch Ried einen sehr guten Transfer gemacht haben. Taferner passt perfekt ins Spielsystem der Wolfsberger, und Satin mit seiner Kampfkraft bringt Eigenschaften mit, die Ried nächste Saison benötigen wird.
#185147
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2020, 20:00 Hier mit Foto: https://sport.orf.at/#/stories/3065520/

So ganz verstehen tu ich es ja nicht. Von uns wird er abgezogen mit dem Argument, dass sie nach dem Abstieg Spieler brauchen. Ein paar Wochen später verleihen sie ihn nicht, nein, sie verkaufen ihn. Wär spannend, ob uns diese Variante auch angeboten wurde oder ob Taferner von sich aus nach Wolfsberg wollte.
würdest du ein Auto verleihen, dass du vl in einem Monat verkaufen willst?
#185149
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2020, 20:31 Nein, eh nicht. Ich bin aber eben nicht davon ausgegangen, dass sie Taferner verkaufen wollen, sondern ihn selber brauchen.
Anfangs vl eh nicht. Aber er will den Weg von Dresden nicht mitgehen, bzw sieht sich zu höherem berufen. Also haben sie ihm keine Steine in den Weg gelegt

Bin gespannt wie er sich beim WAC macht
#185150
Ich glaub schon, dass er beim WAC erfolgreich sein kann. Ich muss ehrlich sagen, ich bin einfach insofern enttäuscht, weil ich ihn gern bei uns gesehen hätte und da wir laut Ali immer der 1. Ansprechpartner für Dresden waren (angeblich halt), hätte ich auf ein Möglichkeit gehofft. Ist jetzt ein persönliches Empfinden, ja, eh, aber mir taugt dieser Spieler einfach.
#185151
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2020, 20:37 Ich glaub schon, dass er beim WAC erfolgreich sein kann. Ich muss ehrlich sagen, ich bin einfach insofern enttäuscht, weil ich ihn gern bei uns gesehen hätte und da wir laut Ali immer der 1. Ansprechpartner für Dresden waren (angeblich halt), hätte ich auf ein Möglichkeit gehofft. Ist jetzt ein persönliches Empfinden, ja, eh, aber mir taugt dieser Spieler einfach.
Ich denke halt, dass der WAC nach 2 fixen EC Gruppenphasen einfach Ablösen leichter zahlen kann. Keine Ahnung ob Dynamo überhaupt einen Verlust gemacht hat :fad:
Außerdem ist es halt eine Position, die von uns nicht schlecht besetzt ist. Aber ja, einen Taferner außerhalb von IBK in Österreich zu sehen tut weh
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]