Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185016
Für uns wär das eine große Auszeichnung, sollte dieser Transfer zustandekommen. Für Abali selber würd ich den als noch zu früh sehen. Aber schon interessant, wie auch nur das Gerücht aufkommt, dass jemand aus der 2. österreichischen Liga für den AC Milan interessant sein könnte. Und ja, dann müssten wir natürlich reagieren und wen holen.
#185019
Abali könnte bei uns in der 1. Mannschaft um den Aufstieg spielen, in Italien dann in der Primavera gegen Gleichaltrige. Denke schon bei uns kann man sich schneller und weiter entwickeln. Jakupovic sollte da ein warnendes Beispiel sein
#185020
1913 hat geschrieben: 5. Aug 2020, 10:13 Wenn uns jetzt Abali auch noch abhanden kommt, haben wir eine riesen Lücke in der Verteidigung.
Schön, dass der FCW es inzwischen seit Jahren schafft Spieler so zu entwickeln, dass sie sogar für die Topfünfmärkte im Fußball interessant sind. Wenn ich auch glaube, dass an dem Gerücht eher nichts dran ist. Nicht umsonst ist die Quelle ja calciomercato, wo besonders viel Blödsinn zum Amüsement in Transferzeiten steht. Allerdings ist es schon eine Auszeichnung, wenn - egal wer - in Italien den Namen eines unserer Talente in der Öffentlichkeit nennt.

Ich hoffe ja, dass uns Abali noch lange verletzungsfrei erhalten bleibt. Er hat ohne Zweifel großes Potenzial und wird uns noch viel Freude machen. Wenn er doch noch in dieser Transferperiode wechseln sollte, ist das aber auch kein Problem. Die von dir angedeutete Lücke lässt sich recht einfach stopfen. Die Transferzeit endet schließlich heuer erst am 5. Oktober...
#185031
@cesc: Gucher ist halt ein gutes "Gegenbeispiel".

Sollte Albali wechseln, dann hoffentlich für so viel Geld, dass wir uns die Luxus Luxus Variante beim Traininsgszentrum leisten können. :D

Unterhaltsam sind die letzten Tage auf jeden Fall.
#185046
AlexR hat geschrieben: 5. Aug 2020, 14:02 @cesc: Gucher ist halt ein gutes "Gegenbeispiel".

Sollte Albali wechseln, dann hoffentlich für so viel Geld, dass wir uns die Luxus Luxus Variante beim Traininsgszentrum leisten können. :D

Unterhaltsam sind die letzten Tage auf jeden Fall.
Gucher hat jetzt aber auch nicht wirklich Bäume ausgerissen in Italien. Schwer zu sagen, wie seine Karriere verlaufen wäre, wenn er später gewechselt hätte.

Ich hoffe, dass Abali bleibt, weil ich für einen intelligenten und spielstarken Innenverteidiger halte und ich überzeugt bin, dass er noch in dieser Saison einen Stammplatz bei uns erobern wird.
#185114
Schade um Taferner. Den hätte ich wieder sehr gerne bei uns gesehen. Trotz aller anderen guten Leistungen der jungen Spieler hat man in den letzten Partien gesehen, dass Taferner gefehlt hat.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]