Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#184870
Kurz noch aus der morgigen TT
Spannend bleibt es allemal rund ums Tivoli, erst vergangene Woche soll es ein Gespräch mit der Landesspitze gegeben haben. Dabei könnte auch das Thema Trainingszentrum zur Sprache gekommen sein. Jenes in Mieming, das projektiert wurde. Und auch jene Anlage rund ums Tivoli, mit welcher der aufstrebende Verein seine Ziele verwirklichen will. Die sind höher gesteckt als noch vor wenigen Wochen vermutet.
#184871
cesc hat geschrieben: 2. Aug 2020, 22:48 Kurz noch aus der morgigen TT
Spannend bleibt es allemal rund ums Tivoli, erst vergangene Woche soll es ein Gespräch mit der Landesspitze gegeben haben. Dabei könnte auch das Thema Trainingszentrum zur Sprache gekommen sein. Jenes in Mieming, das projektiert wurde. Und auch jene Anlage rund ums Tivoli, mit welcher der aufstrebende Verein seine Ziele verwirklichen will. Die sind höher gesteckt als noch vor wenigen Wochen vermutet.
"Die sind höher gesteckt als noch vor wenigen Wochen vermutet"
Ja was wurde denn vermutet? Merkwürdige Formulierung...
#185024
lady hat geschrieben: 5. Aug 2020, 11:37
Stf2311 hat geschrieben: 5. Aug 2020, 10:46 Hier wieder ein paar Posts der wenigen Trainingszentrums-Gegner (lt. FB) in Mieming.
Warum muss man den Gegnernn hier eine Plattform geben?
Sinnvoller wäre eine entsprechende Entgegnung als Leserbrief in den verschiedenen Tageszeitugen.
Weil es hier im den FCW geht.

BTW: Dann schreib mal. :mandl:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]