Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#183930
Ja, eh. Aber ich versteh auch die Vereine, die volle Stadien wollen. Siehst eh, wie es zB bei uns läuft. Die Öffnung der Nachtlokale wurde erstmal verschoben. Argumentiert mit den steigenden Infektionszahlen. Kein sehr gutes Signal auch für den Sport aus meiner Sicht. Denn klar ist, die Zahlen werden nicht so schnell sinken, wenn überhaupt. Jetzt warnt man von Seiten der Politik vor dem Herbst, im Herbst wird man vor dem Winter warnen und im Winter vor dem Frühling usw. Dieses Spiel kann man ewig so weitermachen und die Spirale dreht sich und dreht sich usw.
#183933
Klar, aber mich hat eine Aussage stutzig gemacht von einem Virologen. Weiß leider nicht mehr wo. Sinngemäß: Er ist dafür, bis in´s nächste Jahr auch sportliche Veranstaltungen im Freien zu verbieten. Denn im Unterschied zu einem Konzert oder Theater, wo jeder von Beginn bis zum Ende auf seinem Platz sitzt, schwappen besonders beim Fußball die Emotionen oft über und dann wird der Sicherheitsabstand unterschritten. Ist natürlich nicht meine Meinung, aber solche Ansichten gibt es eben auch.
Benutzeravatar
By AlexR
#183934
Und, in der Bar, beim Fußball schauen, sitzt jeder brav am Tisch?
Ich denke mir, dass halt vieles nicht wirklich zu Ende gedacht worden ist. Aber, kann man eh nichts ändern.
#183935
Da stimm ich Dir zu. Bei manchen Aussagen von Virologen/Ärzten usw. hab ich den Eindruck, sie haben definitiv Ahnung von ihrer jeweiligen Materie, wirken aber allgemein etwas weltfremd.
By Jörg
#183979
Unter diesen Voraussetzungen (1 Spieler positiv ohne Symptome, ganze Mannschaft 10 Tage in Quarantäne) wird es schlicht und einfach keinen Mannschaftssport bzw. ein "normales" Leben mehr geben!
Es wurde schon 1913x (zuletzt gestern im "Talk im hanger") diskutiert, ob die gesetzten Maßnahmen notwendig oder völlig überschießend sind...unabhängig davon steht für mich fest: dieser Sch...virus zipft mich einfach nur noch an!
#183980
Ja, ich hab die letzten Sendungen auf Servus TV auch gesehen, gerade gestern wieder. Mir kommt vor, sie laden halt schon auch gern Leute ein, die etwas - sagen wir - alternative Meinungen vertreten. Aber ich bin bekanntlich auch jemand, der sagt, wir müssen diesen Virus jetzt in unser Leben integrieren und endlich von dieser Angstschiene runter. Nicht nur wegen dem Sport, sondern auch wegen der Wirtschaft und dem allgemeinen Leben. Und ja, auch mich nervt das einfach nur noch.

Auf den Sport bezogen, stimm ich Dir ebenfalls zu. Wenn man sich den Terminplan der kommenden Saison anschaut, so darf da nicht viel passieren, denn Ausweichtermine gibt es so gut wie keine. Aber wenn die Vorgaben so bleiben, wird es in der Tat sehr schwierig. Egal ob am Platz oder auch auf den Tribünen.
Benutzeravatar
By tobi
#183982
auch im unterhaus in oö gabs positive fälle und so mussten die ersten testspiele abgesagt werden .. ist ja nicht so schlimm, aber wenn dann bei den vereinen ca. 20 spieler uns betreuer in quarantäne müssen, kann man nsich vorstellen wie glücklich da dein chef ist, denn zu beachten ist, obwohl immer nur vom homeoffice gesprochen wird, alle können das halt nicht ...
Benutzeravatar
By lady
#183983
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2020, 15:32 Und ja, auch mich nervt das einfach nur noch.
Ist Glück, dass dich "nur" das nervt. Du wirst wie alle anderen mit verschiedenen, einmal schärferen und dann wieder milderen Maßnahmen leben müssen. Doch je länger die Krise andauert, umso eher werden Abstand halten, Maske, Hygienemaßnahmen und Hausverstand vergessen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 57
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]