Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By tobi
#183921
ist es nicht uns auch schon mal so gegangen, dass wir in der ersten liga geblieben sind, da einem anderen verein punkte abgezogen wurden? saison 06/07 wenn ich mich nicht irre ...

wenn mattersburg konkurs anmeldet und die wsg oben bleiben kann, dann ist das nicht willkürlich, das sind die statuten.

auf deren homepage sieht man ein video der akademie, trainingsplätze usw., da kannst ja neidisch werden was die für bedingungen haben und auch schade für den verein, für spieler, nachwuchs usw., wenn es hier zum shutdown kommen würde:
https://www.svm.at/
Benutzeravatar
By AlexR
#183926
Das Wilde ist eher, dass Mattersburg ja teilweise auf zahlreiche Ablösesummen verzichtet hat.
Benutzeravatar
By schneexi
#183927
AlexR hat geschrieben: 16. Jul 2020, 11:13 Das Wilde ist eher, dass Mattersburg ja teilweise auf zahlreiche Ablösesummen verzichtet hat.
Wann?
Benutzeravatar
By Rudl
#183928
tobi hat geschrieben: 16. Jul 2020, 08:29 ist es nicht uns auch schon mal so gegangen, dass wir in der ersten liga geblieben sind, da einem anderen verein punkte abgezogen wurden? saison 06/07 wenn ich mich nicht irre ...

wenn mattersburg konkurs anmeldet und die wsg oben bleiben kann, dann ist das nicht willkürlich, das sind die statuten.

auf deren homepage sieht man ein video der akademie, trainingsplätze usw., da kannst ja neidisch werden was die für bedingungen haben und auch schade für den verein, für spieler, nachwuchs usw., wenn es hier zum shutdown kommen würde:
https://www.svm.at/
So viel ich noch weiß, sogar zweimal. Der GAK und die Admira waren mal unsere Rettung. Wenn ich mich nicht irre hi hi
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183931
Ich seh da schon Unterschiede zu anderen Vereinen. Ich meine, wenn der Verein schlecht wirtschaftet, ok, dann muss man die Konsequenzen tragen. Aber hier kann der Verein an sich nichts dafür. Wie schon gestern angedeutet, ist wohl die einzig Möglichkeit, dass das Land ein Rettungspaket schnürt und zB deren Energie-Unternehmen oder ein anderer landesnaher Betrieb einsteigt. Der Landeshauptmann hat gestern allerdings lediglich davon gesprochen, dass man die Akademie retten will.
Benutzeravatar
By cesc
#184001
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Jul 2020, 19:19 Young violets on fire....wirds 2stellig??
Kapfenberg gegen Lustenau auch 5:0 hinten. 15 Tore bisher in den 2 Spielen :)
Edit: Schlussendlich 16, weil Lustenau 6:0 gewonnen hat :D
Benutzeravatar
By mesque
#184002
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Jul 2020, 19:19 Young violets on fire....wirds 2stellig??
In den letzten 20 Minuten haben sie ausgelassen, jenen 20 Minuten, in denen Lustenau gerade 4 Tore geschossen hat...
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]