Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183145
1913 hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher wie das vereinbart wurde, aber möglicherweise steht in diesem Fall ein Teil des Kaders nicht zur Verfügung für die Mannschaft nach einem positivem Test?
Soweit es im Artikel erwähnt wird, ist die ganze Mannschaft vorübergehend in Quarantäne und wird getestet, Ergebnisse kommen dann im Laufe des Tages/der Nacht und alle negativen Spieler sind (wieder) spielberechtigt.
#183169
Sicher die richtige Entscheidung. Denn nicht auszudenken, wenn wir da morgen dann mit 5 oder 10 infizierten Spielern heimfahren. Mir macht diese Situation aber allgemein auch für die Zukunft doch sehr viele Gedanken. Denn bis es einen Impfstoff gibt, kann es auch noch 2 Jahre dauern. Sprich, sowas wie heute kann jederzeit wieder vorkommen. Jetzt ist es so, dass es für uns um nichts mehr geht. Aber das wird kommende Saison anders sein. Und wenn da immer im Hintergrund was mitschwingt und ausbrechen könnte, ist das schon nicht ohne. Und selbst wenn es eine Impfung gibt und sie alle Spieler bekommen, ein Risiko bleibt immer. Mir hat es schon vor Augen geführt, in welcher Welt wir gerade so leben und ich hab keine Ahnung, wie man in Zukunft dann damit umgehen soll. Denn wie schon gesagt, für den Rest unseres Lebens werden wir das müssen.
#183239
Nein, so wie ich das lese, sind das keine Verdachtsfälle, sondern nachgewiesene Infektionen. Am Ende muss man fast "froh" sein, wenn es "nur" insgesamt 3 Spieler erwischt hat. Denn bekanntlich sehen die sich beim Training jeden Tag ohne Mindestabstand. Alles in allem eine total ungute Situation.
#183301
Laut TT gibt es News - und was für welche: Man hat sich im Verein entschieden, heute NICHT nach Kapfenberg zu fahren. Man fühlt sich unsicher. Heißt laut Bericht bzw. den Aussagen auf gut Deutsch: Entweder es wird nochmal verschoben oder wir verlieren wegen Nicht-Antreten mit 0:3.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]