Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By AlexR
#178616
Der Co Kommentator ist, meines Wissens nach, bei Oliver Lederer als Co Trainer tätig bzw hat einiges an Spielanalyst bei abseits.at hin und wieder geschrieben. Wenn mich nicht alles täuscht, auch hin und wieder bei 90minuten (auch Spielanalyse) tätig.
Benutzeravatar
By mesque
#182051
Nachdem mir auf laola bei der Ersten Liga nur Spiele aus dem März angezeigt wurden, habe ich auf der Suche nach der heutigen Zusammenfassung "Amstetten WAcker laola" gegoogelt. Da hatte wohl jemand seine Berichte zu früh online... :D
200610_AMstetten_FCW.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#182859
Schreibt die Krone:
sein Vertrag gilt nach dem bereits feststehenden Abstieg auch in der Regionalliga.
Wusste gar nicht, dass man in Deutschland von der zweiten Liga in die Regionalliga absteigt. Oder hab ich was verpasst :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183127
Zwar nicht lustig, aber unglücklich formuliert: Krone (heutiger Pressespiegel)
Was zuletzt gegen Liefering (aus 0:2 in 2:2, Endstand 2:3)
Also entweder man schreibt aus 0:2 in 2:2, Endstand 3:2, was in dem Fall wohl das beste wäre, oder
aus 2:0 in 2:2 und 2:3, wenn man es eben als Auswärtspartie betrachten will :fad:
Benutzeravatar
By schneexi
#183128
Mr. Wacker hat geschrieben: 3. Jul 2020, 08:41 Zwar nicht lustig, aber unglücklich formuliert: Krone (heutiger Pressespiegel)
Was zuletzt gegen Liefering (aus 0:2 in 2:2, Endstand 2:3)
Also entweder man schreibt aus 0:2 in 2:2, Endstand 3:2, was in dem Fall wohl das beste wäre, oder
aus 2:0 in 2:2 und 2:3, wenn man es eben als Auswärtspartie betrachten will :fad:
Das stimmt schon so, Kapfenberg hat ja 2:3 verloren. Der Schreiber wollte nur daraufhinweisen, dass Kapfenberg bei 0:2 nicht aufgesteckt hat und sich zurückgefightet hat. Am Ende hat es aber dann doch nicht für einen Punktegewinn gereicht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183132
schneexi hat geschrieben: 3. Jul 2020, 10:41
Mr. Wacker hat geschrieben: 3. Jul 2020, 08:41 Zwar nicht lustig, aber unglücklich formuliert: Krone (heutiger Pressespiegel)
Was zuletzt gegen Liefering (aus 0:2 in 2:2, Endstand 2:3)
Also entweder man schreibt aus 0:2 in 2:2, Endstand 3:2, was in dem Fall wohl das beste wäre, oder
aus 2:0 in 2:2 und 2:3, wenn man es eben als Auswärtspartie betrachten will :fad:
Das stimmt schon so, Kapfenberg hat ja 2:3 verloren. Der Schreiber wollte nur daraufhinweisen, dass Kapfenberg bei 0:2 nicht aufgesteckt hat und sich zurückgefightet hat. Am Ende hat es aber dann doch nicht für einen Punktegewinn gereicht.
oh, dann hab ich wohl nicht genau gelesen, dachte es ging um unsere Aufholjagd... :D
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]