Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By tobi
#181502
zur akt. wackerstube:
stefan reiter ist nicht mehr bei ried, arbeitet nun für bw linz :D
Benutzeravatar
By AlexR
#181505
Stefan Reiter ist auch dann noch bei der SV Ried, wenn er nicht mehr bei der SV Ried ist. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#181631
tobi hat geschrieben: 26. Mai 2020, 15:58 bzgl. der klage des fcw gg. barnsley im fall maranda gibt es keine neuigkeiten?
Das habe ich mich auch schon gefragt. @Felix, wäre was für die Wackerstube
Benutzeravatar
By Rudl
#181786
Martin Senfter hat geschrieben: 5. Jun 2020, 11:53
Rudl hat geschrieben: 5. Jun 2020, 03:18 Taugt ma, dass ein wenig tadeln aufgegriffen wird :D https://www.youtube.com/watch?v=AlsUslFPGic

Zur Information, es gibt auch Telefon. Ich bekomm meine Infos bevor die Spiele aus sind :winken: :bier:
Mit dem richtigen Endergebnis? :blink:
Martin, wen interessiert schon das Endergebnis haha Wie du weißt schreib ich Fanviews und interessant ist da mehr das Drumherum. Der Spielbericht kommt ohnehin zeitgerecht auf der Homepage.
Was mich interessiert hätte, wie war der Test. Zufriedenstellend oder ausbaufähig :fad: Seit 07. März müssen wir schon verzichten und leiden unter Entzugserscheinungen :panik:
Und die Kritik kam nicht nur von mir. Ich hab sie ausgesprochen und das muss im Sinne eines offenen Mitgliedervereins auch möglich sein. Ich lasse auch nicht gerne anderen Medien einen Vorsprung.
Aber es wurde darauf eingegangen. Den meisten anderen Vereinen würde das gar nicht interessieren. Also ein großes Lob und Dankeschön.
Und ohne dich jetzt irgendwie abwerten zu wollen, wird ja Felix in den kommenden Vorstand gewählt. Und der setzt sich hin und macht mit dir eine Stube und ihr gehts auf unsere Fragen, Anregungen und Kritik ein. Das macht uns wohl einzigartig. Bravo!

Und die nächste Frage, wie sieht es in der Causa Maranda aus. Hat sich da was getan ?

Und weil du angefragt hast, wegen Aufzeichnungen einiger Spiele. Hätte schon was, aber wie sieht es da mit den Rechten aus, um das zu verwenden :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#181787
Gott sei Dank geht Fussball wieder los, dann haben wir nicht das Problem, dass zu wenig, zu viel oder weder noch auf der Homepage steht, wegen einem Testspiel. :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#181790
AlexR hat geschrieben: 5. Jun 2020, 21:22 Gott sei Dank geht Fussball wieder los, dann haben wir nicht das Problem, dass zu wenig, zu viel oder weder noch auf der Homepage steht, wegen einem Testspiel. :joker:
Jeder sieht es eben anders. Wo ist das Problem und warum muss man immer wieder auf Posts hinweisen, die einen nicht so gefallen und abfällig beurteilen?. Ich habe meine Meinung kund getan. Nicht mehr und nicht weniger :joker:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]