Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181748
Rudl hat geschrieben: 3. Jun 2020, 22:17 Ich habe einige gesehen und hätte mir wesentlich mehr vom Armin erwartet.....

Ok, ist halt die Frage, ob er wegen sportlichen Gründen geholt wurde oder ob es darum geht als Vorbild in Sachen Einstellung zum Profi Spieler zu leben.
#181765
lt. wackerstube verlängert ein weiterer mann bei uns, flügelspieler, und wenn ich richtig gehört habe, 26 jahre alt … also wird es sich hier um den gründler Alex handeln … ??

offiz. Infos folgen ..
#181772
tobi hat geschrieben: 4. Jun 2020, 19:43 lt. wackerstube verlängert ein weiterer mann bei uns, flügelspieler, und wenn ich richtig gehört habe, 26 jahre alt … also wird es sich hier um den gründler Alex handeln … ??

offiz. Infos folgen ..
Das würde mich sehr freuen!!!!
#181778
Ich muss sagen, das überrascht mich ebenso wie bei Joppich. Und gleich für 2 Jahre. Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Ich war mir ziemlich sicher, dass man sich bei Spielern für die Seite anders orientieren wird. Insgesamt ist Alex Gründler für diese Liga sicher ein guter Spieler. Mit seinem Kampfgeist und Einsatz steht er auch genau für das, was den FC Wacker Innsbruck ausmachen soll.

Damit ist klar, dass nicht mehr viele Kaderplätze frei sind für Neuverpflichtungen. Aber gut, mit so vielen hab ich eh nie gerechnet. Yildirim ist fix weg, Kusej und Taferner werden uns möglicherweise auch verlassen. Alle andere sollten unter Vertrag sein.
#181792
Das kann durchaus sein. Ich schließe aber aus, dass Gründler für die 2. Mannschaft angedacht ist. Er ist ganz klar bei den Profis in der 2. Liga. Ok, vielleicht nicht immer 1. Wahl, das kann sein. Hängt von möglichen Transfers ab. Wobei ich an den Flanken nicht das Problem sehe. Gründler/Wallner/Sunday machen das eigentlich recht gut. Das Problem ist, dass in der Mitte dann zu wenig getroffen wird.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]