Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By felixkozubek
#181639
19thomas13 hat geschrieben: 25. Mai 2020, 14:30
felixkozubek hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja, der Windbreaker taugt mir persönlich auch voll. :blush:
Aaaaaaaaaber. Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Die hätte schon da sein sollen, deshalb war die Jacke auch im Onlineshop schon sichtbar. Wir haben sie jetzt nochmal rausgenommen und stellen sie wieder ein, sobald sie fix bestellt werden kann. Soll in den kommenden Tagen soweit sein.
@Mails: Caro und Valentin beantworten die Mails regelmäßig. Solltest du schon sehr lange warten, würde ich nochmal schreiben. Ansonsten frag ich intern noch nach.
Gibt es schon etwas neues zu der Jacke?
Die hat leider Corona gefressen. Zumindest kann der Produzent aktuell nicht liefern. Man holt gerade neue Angebot ein. Mega bitter. :no:
By felixkozubek
#181640
Könntest du bitte eine kurze Mail an office@wackerinnsbruck.at schreiben? Dort antworten Caro und Valentin, die das organisatorisch abbilden, direkt. Sollte am schnellsten funktionieren. DANKE dir!
Der Wackere hat geschrieben: 26. Mai 2020, 12:06 Bekommt man die Maske seperat zugesendet? Ich habe keine bekommen :cafe:
Benutzeravatar
By AlexR
#181749
Mit dem Windbreaker fühle ich mich jetzt 20 mal cooler als ich eh schon bin. Geiles Teil, Gratulation an die Verantwortlichen! :ironie: :dance:
Benutzeravatar
By joxl
#181750
AlexR hat geschrieben: 4. Jun 2020, 10:45 Mit dem Windbreaker fühle ich mich jetzt 20 mal cooler als ich eh schon bin. Geiles Teil, Gratulation an die Verantwortlichen! :ironie: :dance:
Wo du doch grundsätzlich schon brutal cool bist :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#181753
AlexR hat geschrieben: 4. Jun 2020, 10:45 Mit dem Windbreaker fühle ich mich jetzt 20 mal cooler als ich eh schon bin. Geiles Teil, Gratulation an die Verantwortlichen! :ironie: :dance:
Darf ich mir den auch holen oder ist der exklusiv für dich? :D
Benutzeravatar
By AlexR
#181766
Eigentlich haben sie den exklusiv für mich gemacht, aber ich bin so nett und erlaube dir hiermit, dir auch einen anzuschaffen.
Benutzeravatar
By Rudl
#182099
Der Windbreaker ging heut im Laden weg wie die warmen Semmeln. Eine Nummer größer kaufen!
Schaut echt fesch aus, das Ding!
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]