Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Ritschi
#181666
Auf der PK heute wurde ja auf Nachfrage extra von Kogler erwähnt, dass die Zahlen die für die Kultur bzw. outdoor Veranstaltungen gelten analog auch auf Fußballspiele anzuwenden sind. Alles andere wäre ja gleichheitswidrig.
Wird ab September so es die Zahlen zulassen also sicher wieder möglich sein mit Zusehern im Stadion.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181667
Ich würde da mal abwarten, weil sonst dürfte man theoretisch bereits ab Juli wieder ein paar wenige Leute in´s Stadion lassen. Anfang der Woche wurde aber betont, es gibt mit der Bundesliga eigene Vereinbarungen. Ich hoffe, dass es dann so eintritt, bin aber noch vorsichtig.

Das Spiel da bei den OÖ Juniors am Samstag, 6. Juni um 15 Uhr ist auch so ein Witz an der Geschichte. Sonst hat es immer und immer wieder geheißen, die Spiele finden entweder am Freitag um 19.10 Uhr oder gar am Sonntag um 10.30 Uhr statt. Jetzt wo erstmals in der Geschichte keine Fans auswärts mitfahren dürfen, spielt man plötzlich am Samstag nachmittag. Das verstehe wer will.
Benutzeravatar
By cesc
#181670
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Mai 2020, 00:12 Ja, klar, aber bei uns eher selten. Siehe das Spruchband der Tivoli Nord beim bis dato letzten Heimspiel.
Ist ja auch ein Auswärtsspiel ;)
Und übrigens, nicht zum ersten Mal dürfen keine Fans mitfahren, remember Austria Salzburg
Benutzeravatar
By Rudl
#181672
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mai 2020, 23:21 Ich würde da mal abwarten, weil sonst dürfte man theoretisch bereits ab Juli wieder ein paar wenige Leute in´s Stadion lassen. Anfang der Woche wurde aber betont, es gibt mit der Bundesliga eigene Vereinbarungen. Ich hoffe, dass es dann so eintritt, bin aber noch vorsichtig.

Das Spiel da bei den OÖ Juniors am Samstag, 6. Juni um 15 Uhr ist auch so ein Witz an der Geschichte. Sonst hat es immer und immer wieder geheißen, die Spiele finden entweder am Freitag um 19.10 Uhr oder gar am Sonntag um 10.30 Uhr statt. Jetzt wo erstmals in der Geschichte keine Fans auswärts mitfahren dürfen, spielt man plötzlich am Samstag nachmittag. Das verstehe wer will.
Siehe ORF Livespiele Samstag und Freitag 20.30 Uhr. Die perfekte Zeit für Auswärts. Aber selbst beim Spielfreien Cup hat man auf uns alle geschissen :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#181673
cesc hat geschrieben: 30. Mai 2020, 00:15 Ist ja auch ein Auswärtsspiel ;)
Und übrigens, nicht zum ersten Mal dürfen keine Fans mitfahren, remember Austria Salzburg

Ich finde es auch höchst interessant, dass jetzt auf einmal Spiele um 15 Uhr, 20:30 etc möglich sind. Genauso, wie in der deutschen Bundesliga auf einmal der erste Spieltag gleichzeitig am Samstag Nachmittag über die Bühne gehen hat können. Darum geht es wohl dem @w4e.
Sonst wird uns immer breit und lang erzählt, wegen Sponsoren, etc blabla kann man nur am Freitag Abend spielen... In der einer der größten Krisen hat man jetzt doch Freitag um 20:30 einen Spieltermin. Bissl komisch finde ich das schon.

Dass der ORF mehr überträgt, ist tatsächlich Glück, da dem ja viel Programm ausfällt. Die Spieltermine sind dann eher nicht Glück.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181674
Ja, Du hast mich verstanden, genau darum geht´s mir. In der 2. "Post-Corona-Runde", sprich am 10. + 11. Juni, also unter der Woche, gibt es jetzt sogar Live-Spiele auf laola 1 tv und ORF Sport plus, obwohl gleichzeitig auch die Bundesliga spielt. Auch etwas, wo es immer geheißen hat: Das geht gar nicht. Man sieht, mit etwas Willen und Flexibilität kann man auch für die 2. Liga so einiges machen.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]