Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwacker1913
#181208
Ganz ehrlich: ich brauch ebenfalls keine geisterspiele. Wenn die so super wären, können wir uns fans gleich generell abschaffen.
Wenns wirtschaftlich unbedingt sein muss (bezweifle ich in der bl nicht, in der 2ten aber sehr wohl), dann sind sie halt nötig.
Damit sollte ich unserem w4e in dieser diskussion geholfen haben :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#181209
Bei einer Fortsetzung der Bundesliga, wird die WSG einen klaren Vorteil haben, denn die sind Geisterspiele eben gewöhnt.
In der 2. Liga hätte Austria Lustenau einen eindeutigen Vorteil, da sie schon seit einiger Zeit trainieren können.
Also entweder klagen Ried und Klagenfurt wenn die 2. Liga nicht spielt, oder die anderen wegen Lustenau wenn die 2.Liga spielt :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181210
fcwacker1913 hat geschrieben: 13. Mai 2020, 12:32 Ganz ehrlich: ich brauch ebenfalls keine geisterspiele. Wenn die so super wären, können wir uns fans gleich generell abschaffen.
Wenns wirtschaftlich unbedingt sein muss (bezweifle ich in der bl nicht, in der 2ten aber sehr wohl), dann sind sie halt nötig.
Damit sollte ich unserem w4e in dieser diskussion geholfen haben :D

Sehr nett. :bier: Im Ernst: Wer Fußball in erster Linie als Geschäft, TV-Show oder was anderes sieht, ok, ist akzeptiert. Für mich macht Fußball was anderes aus: Stimmung in der Kurve, Emotion, Leidenschaft usw. Wie komplett anders ein Spiel sein kann, hat man ja auch am Tivoli schon das eine oder andere Mal gesehen, als unsere Fanszene aus diversen Gründen einen Boykott durchgeführt hat. Wer sagt, lieber Wacker-Spiele im leeren Stadion als gar keine, ok, akzeptiert. Ich seh es eben anders.

Die Meldungen gehen auch sehr auseinander: Der ORF berichtet von einer kleinen Mehrheit für eine Fortführung, die KRONE schreibt heute von einem Unentschieden. Wieder woanders (weiß auf die Schnelle nicht mehr wo) hab ich gelesen, es sind lediglich 5 Vereine für einen Abbruch. Wir müssen eh nehmen, wie es kommt, aber ich hoff halt einfach, dass wir uns alle möglichst bald wieder am Tivoli sehen und unsere geniale junge Mannschaft unterstützen können.
By Jörg
#181213
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Mai 2020, 12:53 Bei einer Fortsetzung der Bundesliga, wird die WSG einen klaren Vorteil haben, denn die sind Geisterspiele eben gewöhnt.
In der 2. Liga hätte Austria Lustenau einen eindeutigen Vorteil, da sie schon seit einiger Zeit trainieren können.
Also entweder klagen Ried und Klagenfurt wenn die 2. Liga nicht spielt, oder die anderen wegen Lustenau wenn die 2.Liga spielt :P
Naja, Klagen bei Fortsetzung des Spielbetriebes sind mMn gar nicht so abwegig. Wenn Vereine wissen bzw. glauben zu wissen, dass sie bei Fortführung des Spielbetriebes aufgrund der Begleitmaßnahmen in große finanzielle Schwierigkeiten kommen, dann könnte das Konsequenzen in einem potentiellen Insolvenzverfahren für die Verantwortlichen (Krda!) mit sich bringen.
Ist nur eine Vermutung von mir, bin kein Jurist.
By Stf2311
#181387
Es ist eine faire Lösung für alle Beteiligten. (vor allem für Ried und eventuell Klagenfurt)
Und dass der Tiroler-Herzensverein nun wieder im Abstiegskampf steckt, soll mir auch recht sein.
By Stf2311
#181389
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2020, 14:08 Wird schon irgendwie ein komisches Gefühl sein, bei einem Heimspiel nicht im Tivoli-Stadion sein zu dürfen...
Eine Aufteilung der Zuseher würde im Tivoli beim dem Aufkommen theoretisch funktionieren. Das Problem ist nur, dann nicht alles Stadien diese Möglichkeit haben und ein organisierter Support ja auch nicht möglich ist.

Und beim Eingang und bei den Ständen würden sich die Leute ja auch wieder zu nahe kommen.

Ja, schade - aber nützt nichts,.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181390
Ich würd es angesichts der niedrigen Zahlen ja auch für möglich halten. Probleme an den Eingängen seh ich auch keine, weil bei uns ja (leider) keine Schlangen anstehen und das Stadion stürmen. Und kurz mal jemandem zu nahe kommen, da passiert sicher nichts. Aber das wird natürlich nichts mehr diese Saison, das ist klar.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 60

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]