Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180174
felixkozubek hat geschrieben: 6. Apr 2020, 14:04 Hallo zusammen,
ja, der Windbreaker taugt mir persönlich auch voll. :blush:
Aaaaaaaaaber. Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Die hätte schon da sein sollen, deshalb war die Jacke auch im Onlineshop schon sichtbar. Wir haben sie jetzt nochmal rausgenommen und stellen sie wieder ein, sobald sie fix bestellt werden kann. Soll in den kommenden Tagen soweit sein.
@Mails: Caro und Valentin beantworten die Mails regelmäßig. Solltest du schon sehr lange warten, würde ich nochmal schreiben. Ansonsten frag ich intern noch nach.
Ja eigentlich hab ich gleich am Mittwoch - noch vor dem ganzen Shut down geschrieben...es handelt sich um den jogger Streetwear bzw. Trainingshose lang in Baumwolle, wollte 1 Jacke und 2 Hosen in XXXL, es fehlte aber eine Hose.
Wenn es keine Hose mehr in 3XL gibt würde ich eine 4XL bestellen (hab ich eigentlich eh schon mit einem Text zu dem ganzen Fall) würde ich auch zusätzlich bezahlen in der Situation, aber ich muss schon wissen ob nicht entweder die 2. 3XL Hose eh am Weg ist bzw. ob es die 4XL überhaupt noch gibt, meine Bestellung der 4XL die ich sicherheitshalber gemacht habe ist offen und habe ich nicht überwiesen.
Danke, LG
By felixkozubek
#180179
Mr. Wacker hat geschrieben: 6. Apr 2020, 14:52
felixkozubek hat geschrieben: 6. Apr 2020, 14:04 Hallo zusammen,
ja, der Windbreaker taugt mir persönlich auch voll. :blush:
Aaaaaaaaaber. Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Die hätte schon da sein sollen, deshalb war die Jacke auch im Onlineshop schon sichtbar. Wir haben sie jetzt nochmal rausgenommen und stellen sie wieder ein, sobald sie fix bestellt werden kann. Soll in den kommenden Tagen soweit sein.
@Mails: Caro und Valentin beantworten die Mails regelmäßig. Solltest du schon sehr lange warten, würde ich nochmal schreiben. Ansonsten frag ich intern noch nach.
Ja eigentlich hab ich gleich am Mittwoch - noch vor dem ganzen Shut down geschrieben...es handelt sich um den jogger Streetwear bzw. Trainingshose lang in Baumwolle, wollte 1 Jacke und 2 Hosen in XXXL, es fehlte aber eine Hose.
Wenn es keine Hose mehr in 3XL gibt würde ich eine 4XL bestellen (hab ich eigentlich eh schon mit einem Text zu dem ganzen Fall) würde ich auch zusätzlich bezahlen in der Situation, aber ich muss schon wissen ob nicht entweder die 2. 3XL Hose eh am Weg ist bzw. ob es die 4XL überhaupt noch gibt, meine Bestellung der 4XL die ich sicherheitshalber gemacht habe ist offen und habe ich nicht überwiesen.
Danke, LG
Ich frag dir gleich nach. :blush:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180529
So nachdem sich leider kommunikativ nichts getan hat, habe ich einmal die vorsorglich bestellte 4XL Hose bezahlt. Die Bestätigung ist heute prompt gekommen. Ich hoffe das Packerl trifft auch ein in den nächsten Wochen.
Für Mails oder im Zuge der Bestellung gestellte fragen scheint in Corona-Zeiten jedenfalls keine Kapazität vorhanden zu sein :s
By felixkozubek
#180532
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Apr 2020, 15:35 So nachdem sich leider kommunikativ nichts getan hat, habe ich einmal die vorsorglich bestellte 4XL Hose bezahlt. Die Bestätigung ist heute prompt gekommen. Ich hoffe das Packerl trifft auch ein in den nächsten Wochen.
Für Mails oder im Zuge der Bestellung gestellte fragen scheint in Corona-Zeiten jedenfalls keine Kapazität vorhanden zu sein :s
Ganz, ganz komisch. Caro und Valentin bearbeiten die Mails regelmäßig, soweit ich das von Homeoffice zu Homeoffice so mitbekomme. :cool1: Ich hab jedenfalls nochmal auf die ausstehende Antwort hingewiesen und bin guter Dinge, dass der "Hosen-Gate" bald gelöst sein wird. Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180533
Hi, danke für Deine Rückmeldung. Wenn die jetzige Lieferung kommt, passts eh, die eine bezahlte und nicht erhaltene Hose könnts eh als Spende nehmen. Damals war ja von Corona noch nicht wirklich was zu vernehmen und nach dem Spiel gegen die Zeit kommts darauf auch nicht an. :bier:
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 132
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]