Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#178484
Gutes Ergebnis,Bravo.
Was die Aussage betrifft das diese Mannschaft so viel Spaß macht wie seit Jahren keine mehr finde ich nicht ganz ok denn ich denke die Aufstiegsmannschaft vor 2 Jahren hat ebenfalls Spaß gemacht und man tut diesen schon irgendwie unrecht damit aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Jedenfalls bin ich mehr als positiv von den Jungs und der bisherigen Saison überrascht und erfreut wie es bis jetzt läuft,nochmals 👏.
#178486
Natürlich war die Aufstiegsmannschaft stark und es war schön, gar keine Frage. Diesen Erfolg braucht man auch nicht schmälern. Aber da war ganz ein anderer Druck. Für mich ist es in all den vielen Jahren, wo ich schon Fan bin, eine Saison, die zu jenen gehört, die ich am meisten genieße. Wenn man die ganzen Umstände vom letzten Sommer nach dem Abstieg in Betracht zieht und man dann Woche für Woche sieht, wie diese Mannschaft auftritt, ist es einfach ein irrsinnig tolles Gefühl. Es hat mir echt selten so getaugt wie diese Saison. Man freut sich (wieder) richtig auf die Spiele. Einfach auch, weil diese Mannschaft all das repräsentiert, was einen FC Wacker Innsbruck ausmachen soll. Dazu dieser unglaublich positive Vibe da im Tivoli - all das macht es für mich zu einer Saison, an die ich noch lange denken werde. Da möchte man irgendwie die Zeit anhalten, weil es einfach so viel Spaß macht derzeit.
#178489
Naja,Zeit anhalten muss nicht sein denn ich hoffe schon zukünftig wieder auf andere Gegner,andere Liga und mehr Zuseher usw am Tivoli beim FCW aber die Saison gefällt mir eigentlich auch recht gut obwohl ich ja bekanntlich kein Fan der 2ten Liga bin.
Ich würde sagen ein guter Job in schwierigen Zeiten von den Verantwortlichen wie Ali usw. und daher auch von mir klar Daumen hoch 👍.
#178490
Wenn ich so eine Saison wie die aktuelle erleben darf, verzicht ich gern auf die Bundesliga, Gegner wie Sturm oder Rapid und die ganzen Leute im Stadion, die eh nur negative Stimmung verbreiten. Da ist es aktuell schon was ganz anderes und man geht mit Freude hin. Ich bleib dabei: Es war im Gesamten selten so genial wie derzeit.
#178492
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mär 2020, 22:09 Ich find Hupfauf sehr stabil und auch Joppich hat heute eine gute Partie gemacht.

Gut, @ritschi hat uns auch schon erklärt, dass man Grumser austauschen sollte und einige andere Bonmots. Insofern, bin ich mal skeptisch über dessen Expertise.
#178497
Dornbirn war so schön. Neben dem feinen Wetter noch eine tolle Choreographie. (zu sehen im Video) Ein sehr entspanntes Spiel und ein tolles Erlebnis. So viele Fans. Respekt! Meine Söhne waren auch mit im Bus. Schön dass wir nach so vielen Jahren immer noch gemeinsam reisen. Das sind Erlebnisse, die kann einem keiner mehr nehmen. Das ist WACKER!!!!!

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... s-los.html
#178502
Gratuliere, was für ein gewaltiges Spiel unseres Teams. Unglaublich, wie die Meter gegangen sind, wie sie die Räume dicht gemacht haben. Vielleicht noch manchmal ruhiger vor dem Tor, aber auch das kommt noch.

Habe den Laola1 Livestream (ohne ruckeln) mitverfolgt: Super Expertenkommentar (keine Ahnung wer das war), der lobte unser Team in allerhöchsten Tönen. Lustig, dass auch er meinte, dass das Team mindestens auf die gleiche Stufe zu stellen ist, wie das letztjährige, weil in unserem Kader so viel Talent gegeben ist. War eine Freude, dieses Spiel zuschauen zu dürfen!
#178516
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:08 19tivoli13 schrieb: Gratuliere, was für ein gewaltiges Spiel unseres Teams. Unglaublich, wie die Meter gegangen sind, wie sie die Räume dicht gemacht haben. Vielleicht noch manchmal ruhiger vor dem Tor, aber auch das kommt noch.

Habe den Laola1 Livestream (ohne ruckeln) mitverfolgt: Super Expertenkommentar (keine Ahnung wer das war), der lobte unser Team in allerhöchsten Tönen. Lustig, dass auch er meinte, dass das Team mindestens auf die gleiche Stufe zu stellen ist, wie das letztjährige, weil in unserem Kader so viel Talent gegeben ist. War eine Freude, dieses Spiel zuschauen zu dürfen!
.... und wem haben wir diesen Kader zu verdanken ???
#178518
[quote=Beno post_id=178516 time=1583162269 user_id=597]
[quote=19tivoli13 post_id=178502 time=1583154530 user_id=5235]
19tivoli13 schrieb: Gratuliere, was für ein gewaltiges Spiel unseres Teams. Unglaublich, wie die Meter gegangen sind, wie sie die Räume dicht gemacht haben. Vielleicht noch manchmal ruhiger vor dem Tor, aber auch das kommt noch.

Habe den Laola1 Livestream (ohne ruckeln) mitverfolgt: Super Expertenkommentar (keine Ahnung wer das war), der lobte unser Team in allerhöchsten Tönen. Lustig, dass auch er meinte, dass das Team mindestens auf die gleiche Stufe zu stellen ist, wie das letztjährige, weil in unserem Kader so viel Talent gegeben ist. War eine Freude, dieses Spiel zuschauen zu dürfen!
[/quote]

[b][color=#000000].... und wem haben wir diesen Kader zu verdanken ???[/color][/b]
[/quote]

Thomas Grumser!
#178537
19tivoli13 hat geschrieben:
Beno hat geschrieben: 2. Mär 2020, 17:17
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:08 19tivoli13 schrieb: Gratuliere, was für ein gewaltiges Spiel unseres Teams. Unglaublich, wie die Meter gegangen sind, wie sie die Räume dicht gemacht haben. Vielleicht noch manchmal ruhiger vor dem Tor, aber auch das kommt noch.

Habe den Laola1 Livestream (ohne ruckeln) mitverfolgt: Super Expertenkommentar (keine Ahnung wer das war), der lobte unser Team in allerhöchsten Tönen. Lustig, dass auch er meinte, dass das Team mindestens auf die gleiche Stufe zu stellen ist, wie das letztjährige, weil in unserem Kader so viel Talent gegeben ist. War eine Freude, dieses Spiel zuschauen zu dürfen!
.... und wem haben wir diesen Kader zu verdanken ???
Thomas Grumser!

BildBildBildBildBildBild
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]