Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#178213
Rudl hat geschrieben: 23. Feb 2020, 17:52 Laut Drehkreuze 831. Rechnet man Vip dazu und fehlende Abonnenten könnte das [1250, Anm.] schon hinkommen.
Gehen die VIPs nicht durch die Drehkreuze? Und warum sollte man die fehlenden Abonnenten denn dazuzählen? Es geht ja um Zuschauer, nicht um potenzielle Zuseher.
Mein Schluss daraus: Offizielle Zuseherzahl: 831.
joxl hat geschrieben: 24. Feb 2020, 15:36 https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... gasamstag/
;)
Zitat daraus bezüglich nächster Runde:
Weitere Spielorte sind Altach (Salzburg), St. Pölten (WAC) und wieder der Tivoli. Dort gastiert die Admira und vielleicht schafft man es dann auch endlich mal, die wahre Zahl anzugeben. Sie wird ebenfalls erbärmlich sein.
na seavas, der hat gesessen.
Benutzeravatar
By Rudl
#178216
@schnexxi: Ich weiß nicht wie das bei den Ostlern gehandhabt wird. Es war früher beim FCW auch so, dass alle Abonennten gezählt worden sind, Das hat aber nicht mit der tatsächlichen Anzahl der Zuschauer zusammengepasst. Also hat man dann jene gezählt, die durch Drehkreuze gegangen sind. Und meines Wissens nach gehen die VIPs neben den Parkplatz hinein zum Aufzug in den dritten Stock, wo die Bänder ausgegeben werden :D . Nicht durch die Drehkreuze, die zur West führen. Kann aber bei denen auch anders sein

Der Artikel von LAOLA ist genial. Einmal haben wir das getopt. Im Derby gegen Raika Innsbruck (in der zweiten Liga) Da hatten wir mehr Zuschauer, als die gesamte Bundesligarunde zusammen :D
Benutzeravatar
By AlexR
#178217
schneexi hat geschrieben: 24. Feb 2020, 17:42 Gehen die VIPs nicht durch die Drehkreuze? Und warum sollte man die fehlenden Abonnenten denn dazuzählen? Es geht ja um Zuschauer, nicht um potenzielle Zuseher.
Mein Schluss daraus: Offizielle Zuseherzahl: 831.

Es gibt auch beim VIP Eingang ein Drehkreuz, zumindest hab ich beim letzten Besuch des VIP im Rahmen der Ausstellung "fantastic females" eines dort montiert gesehen.
Abos sind halt auch verkaufte Tickets und da es mWn keine klare Definition zum Zählen gibt, ist hier halt ein Wildwuchs vorhanden (und daher auch die Angabe im Stadion meist eine andere als im ÖFB Datenservice und auf weltfußball.at/bundesliga.at).
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178440
Wollte mir die 2.HZ über LifeRadio anhören, auch schon sehr dürftig, was ist mit dem Dierkes passiert??
Shit jetzt habs doch das 1:0 geschossen.
Benutzeravatar
By cesc
#178441
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Mär 2020, 19:16 Wollte mir die 2.HZ über LifeRadio anhören, auch schon sehr dürftig, was ist mit dem Dierkes passiert??
Shit jetzt habs doch das 1:0 geschossen.
1:1
Was ist eigentlich mit dem Kollektiv 1930? Haben die sich aufgelöst?
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]