Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Sascha
#178275
Weiß jemand von euch, wieso es nicht möglich war gegen Dornbirn am Freitag zu spielen. Da Lustenau am Fr. spielt wäre es nur fair.

Hoffe unser Trainer macht es dem Klopp nach und schickt eine B-Elf nach Dornbirn. Das Cup-Match kann leicht in die Verlängerung gehen und dann könnte die Frische der Spieler von Bedeutung sein.
Benutzeravatar
By cesc
#178276
Sascha hat geschrieben: 26. Feb 2020, 21:30 Weiß jemand von euch, wieso es nicht möglich war gegen Dornbirn am Freitag zu spielen. Da Lustenau am Fr. spielt wäre es nur fair.

Hoffe unser Trainer macht es dem Klopp nach und schickt eine B-Elf nach Dornbirn. Das Cup-Match kann leicht in die Verlängerung gehen und dann könnte die Frische der Spieler von Bedeutung sein.
Weil es ein laola1 Live Spiel ist. Wenn man überhaupt angefragt hat
Von einer B Elf halte ich nichts. Unsere Mannschaft ist fit und hat jetzt nicht einen Spielplan ala Liverpool
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178279
Also bitte, ich hoffe, die Aussage oben mit der B-Elf ist nicht ernst gemeint. Man sollte schon die Verhältnisse in halbwegs einer Relation behalten. Die Meisterschaft muss bei uns ganz klar Priorität Nummer 1 haben! Der Cup ist eine willkommene und geniale Zugabe. Aber in der Liga sind wir keinesfalls noch im sicheren Bereich. Also muss hier der ganze Fokus liegen. Über Lustenau kann man sich dann ab Sonntag mittag nach dem Spiel Gedanken machen.
By Stf2311
#178280
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Feb 2020, 21:52 Also bitte, ich hoffe, die Aussage oben mit der B-Elf ist nicht ernst gemeint. Man sollte schon die Verhältnisse in halbwegs einer Relation behalten. Die Meisterschaft muss bei uns ganz klar Priorität Nummer 1 haben! Der Cup ist eine willkommene und geniale Zugabe. Aber in der Liga sind wir keinesfalls noch im sicheren Bereich. Also muss hier der ganze Fokus liegen. Über Lustenau kann man sich dann ab Sonntag mittag nach dem Spiel Gedanken machen.
+1
Benutzeravatar
By Rudl
#178281
Ich weiß nicht, wie sehr sich unser Verein bemüht oder einfach jeden "Kompromiss" zustimmt. Würde schon davon ausgehen, dass man sich bemüht. Aber Vorteil ist für uns sicher keiner. Das ist klar und klar ist auch, dass sich bei uns noch nie durchgesetzt worden ist. Ein Beispiel auch, dass unser Spiel in Amstetten an einem Sonntag 10.30 Uhr angesetzt ist. Meines Wissens können die Vereine über 250 km Entfernung zustimmen oder nicht. Hat man anscheinend. Das heißt es für die Fans um 3 Uhr aufstehen oder gar nicht schlafen gehen. Mir ist es dort um diese Zeit nicht möglich.....
By Stf2311
#178282
Das Spiel gegen Amstetten um 10:30 Uhr verstehe ich überhaupt nicht. Nicht Fan-freundlich, speziell für die Auswärtsfans. Vielleicht müssen die die Zuschauerzahlen wieder drücken, weil die BULI so schlecht da steht. :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178283
Wer, wie, wann interveniert weiß ich natürlich nicht. Aber Du darfst nicht vergessen, dass dieses Recht nur dann gilt, wenn es eben nicht die TV-Top-Spiele am Freitag um 19.10 Uhr oder am Sonntag um 10.30 Uhr sind. Denn bei diesen entscheiden ORF bzw. laola und die Vereine müssen das hinnehmen. Dass die Termine ein Blödsinn sind, darüber brauchen wir natürlich nicht diskutieren. Ich hatte da schon genug Schriftverkehr mit diversen Leuten. Flexibilität eines Hydranten - mehr kann man dazu nicht sagen.
Benutzeravatar
By Ritschi
#178284
Cup sollte auf jeden Fall Priorität Nummer 1 haben in der Liga wird’s um nicht mehr soviel gehen und absteigen wird man so und so nicht dafür sind die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen viel zu schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Stf2311
#178285
Ich glaube die Mannschaft nimmt jedes Spiel ernst und will immer gewinnen. Die Diskussion ist daher schon mühsam.

ABER zuerst kommt Dornbirn und dann Lustenau. Wir wären gut beraten hier von Spiel zu Spiel zu schauen, obwohl ein Final-Einzug natürlich genial wäre.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]