Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#178212
Ich muss sagen: Der Verein wirft sich richtig ins Zeug, damit viele Wackerianer ins Ländle pilgern. Finde ich ein gutes Service. Offenbar hat man auch einen guten Draht zur Lustenauer Austria. Wird sicher ein stimmungsvolles Spiel!
Benutzeravatar
By schneexi
#178234
Jörg hat geschrieben: 25. Feb 2020, 16:46 Würde mich nicht wundern, wenn da eine "Verwechslung" vorliegt :doh:
Da wirst du wohl Recht haben. Die Austrias verwechselt (Ich hör direkt den Praktikanen "wos, do gibst no ane?") und uns wohl auch (is doch eh Wacker Tirol, wos willst denn?). Oh Mann
By freigeist
#178259
Holt euch die neu eingetroffenen Karten und in einer Woche ab ins Ländle. Wär schon geil, wenn wir auswärts unter der Woche mehr Fans hätten, als so mancher Kasperlverein daheim in der BL.
ALLE AUF NACH LUSTENAU!
Benutzeravatar
By joxl
#178262
freigeist hat geschrieben: 26. Feb 2020, 15:23 Wär schon geil, wenn wir auswärts unter der Woche mehr Fans hätten, als so mancher Kasperlverein daheim in der BL.
Damit rechne ich fix :bier: Die Latte liegt ja nicht allzu hoch :D .
By Stf2311
#178265
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 26. Feb 2020, 19:39 Hat jemand schon Infos wieviele Karten tatsächlich bis jetzt verkauft wurden?
Lt. Wacker Inside-Gruppe sind noch ca. 130 Vollzahler und ca. 100 ermäßigte Karten da.

Dann müssten knapp 900 verkauft worden sein. :bier:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]