Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178145
Das toppen wir morgen! Ärgert mich schon etwas, die der WAC da heute schwach aufgetreten ist. Jetzt bilden sich diese Vorzeige-Tiroler wieder was ein. Und zum neuen Star-Stürmer: Bei fast jeder Aktion eine Provokation dabei und immer so eine arrogante Ausdrucksweise. Der passt zu diesem Verein.
Benutzeravatar
By Rudl
#178146
Die sind gegen uns auch nicht stärker aufgetreten! Kein Wunder, 90 Minuten ohne Rauch hält nicht jeder aus :rauchen:
Laut ORF 1000 Zuschauer. Dass die Defensive stabiler ist, hat sich schon in Wien abgezeichnet. Habe nur zweite Halbzeit gesehen. War etwas ein Trauerspiel, aber das Ergebnis zählt. Was ich später gesehen habe, hätte der WAC in Führung gehen müssen. Glasklarer Elfer.
Benutzeravatar
By admin
#178163
Ritschi hat geschrieben: 22. Feb 2020, 20:36 1250 Zuseher Bild
Wo waren die? in den Rauchzonen? Weil im TV wäre ich auf diese Zahl nie gekommen

oder Habens da alle Tiroler sky Abonnenten miteingerechnet
Benutzeravatar
By cesc
#178166
admin hat geschrieben: 23. Feb 2020, 16:20
Ritschi hat geschrieben: 22. Feb 2020, 20:36 1250 Zuseher Bild
Wo waren die? in den Rauchzonen? Weil im TV wäre ich auf diese Zahl nie gekommen

oder Habens da alle Tiroler sky Abonnenten miteingerechnet
und in der zweiten Liga, an einem total ungewohnten Spieltermin bei Wacker doppelt so viele Zuschauer.
Das Tirol im Namen hat wirklich mobilisiert :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#178176
Laut Drehkreuze 831. Rechnet man Vip dazu und fehlende Abonnenten könnte das schon hinkommen. Aber ein Verein der Abos und Karten verschenken muss, muss schon sehr verzweifelt sein.....
Egal, im Moment haben wir viel erreicht und viel ist unserem Jungen Team und der Arbei unserer Verantwortlichen zu verdanken. Denn wäre nicht doch rechtzeitig auf die Jugend geschaut worden, wäre es so nicht möglich gewesen!
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]