Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#177292
Nein, eine Leihe macht auch dann Sinn, wenn ein Spieler kurzfristig weiterhilft, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sowohl in der 2. als auch in der Regionalliga zu holen.

Damit sind wir auch schon beim Thema Taferner. Freut mich wirklich sehr, dass das heute geklappt hat und er bis Sommer bei uns spielt. Wie schon öfters erwähnt, sind wir in dieser engen und ausgeglichenen Liga keinesfalls schon auf der sicheren Seite. Und genau ein Mann, der gefährliche Bälle aus dem Mittelfeld raus spielen kann, fehlt uns aktuell. Ich denke, das kann der gesamten Offensive neuen Auftrieb geben. Denn klar ist, wir haben bis dato zu wenig Tore geschossen. Von daher: Schön, dass Du zumindest eine gewisse Zeit wieder da bist, Matthäus!
#177305
@fritzditz: NOCH ist kein investor an bord. Wenn ich aus meiner erfahrung bei wacker etwas gelernt hab, dann nicht über ungelegte eier zu sprechen. Ausserdem, wäre ich der investor, würde ich zumindest nicht meine ganze kohle in die km pulvern, die brauchts woanders genauso....

Zu taferner: gute leihe, guter bursch. Mit unseren mitteln kann man da von einem super deal sprechen :bier:
#177306
Mit Satin, Conte, Galle und Taferner haben wir ein Sau starkes Mittelfeld. Zaizen kann als hängende Spitze schnell zum 5 Mittelfeldspieler werden und vorne können Wallner und/oder Ibrisimovic dann die Bälle verwerten. Ich denke das ist ein sehr guter Transfer, denn Taferner kann entscheidende Pässe spielen, welche dann auch einfacher zu verwandeln sind. Dadurch bekommt die Offensive automatisch mehr Selbstvertrauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#177307
henryhill81 hat geschrieben: 23. Jan 2020, 10:18 Mit Satin, Conte, Galle und Taferner haben wir ein Sau starkes Mittelfeld. Zaizen kann als hängende Spitze schnell zum 5 Mittelfeldspieler werden und vorne können Wallner und/oder Ibrisimovic dann die Bälle verwerten. Ich denke das ist ein sehr guter Transfer, denn Taferner kann entscheidende Pässe spielen, welche dann auch einfacher zu verwandeln sind. Dadurch bekommt die Offensive automatisch mehr Selbstvertrauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also das System ein bisschen umstellen wie von der Krone angedacht?
Kanns mir bei Grumser so schwer vorstellen das er von seinem 433 abrückt? :fad:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]