Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#164234
Hat jemand mehr Einblick was in Bergamo mit der Polizei gegen Florenz los war?
Mir fehlen die Italienischkenntnisse...
By Subcomandante
#164751
polizei hat mitten in der nacht kurz vor der autobahnauffahrt den ersten bus im konvoi von der schnellstraße abgeleitet, den bus gestürmt, und auf alles eingeschlagen was sich bewegte. insassen mussten sowohl beim aus- als auch beim wieder einsteigen, durch ein polizei spalier durch wo sie erneut malträtiert wurden. polizei legitimierte das mit der erklärung die fans hätten den konvoi gestoppt, wären vermummt ausgestiegen und hätten die polizei mit stangen und latten attackiert. diese version wurde weitere 5x geändert. ALLE versionen der polizei wurden widerlegt (durch einen anwesenden anwalt, durch die busfahrer, durch handy videos, durch mitarbeiter einer mc donalds filiale...). es gab definitiv KEINEN grund für diese aktion. der ganze tag über verlief äusserst ruhig. mehr als 30 verletzte wurden vom krankenhaus dokumentiert und gegen die polizei zur anzeige gebracht. ORA BASTA
Benutzeravatar
By AlexR
#166135
Die Bauarbeiten für das neue Stadion haben übrgiens auch begonnnen. Damit dürfte man sich wohl langfristig in den Top 5 festsetzen können.
Benutzeravatar
By AlexR
#167232
Zwar hat man das Cupfinale verloren, aber mit dem heutigen Sieg konnte sich Atalanta auf den dritten Rang platzieren und spielt somit nächstes Jahr Champions Leauge.
Benutzeravatar
By AlexR
#176579
Atalanta derzeit wieder on fire. Zuerst gerade noch in der CL aufgestiegen und jetzt schießt man Milan mit 5:0 aus dem Stadion.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]