Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rudl
#176290
Ich war von Anfang an skeptisch, ob das für ihn der richtige Weg ist. Mit geraden einmal ein paar Bundesligaspiele in den Beinen und junge 18 in eine Stahlliga. Aber er ist noch jung!
Benutzeravatar
By schneexi
#176293
Taferner hat einen großen Schritt gewagt, ist 18 Jahre alt, hat im vergangenen Jahr ein paar Bundesliga-Minuten gehabt und wird sich nun in Geduld üben müssen. Dran bleiben, kämpfen, dann klappt das mit seinem Talent. Was habt ihr erwartet? Dass er jede Woche aufläuft und im Winter zu Bayern oder Dortmund wechselt? Völliger Relaitätsverlust.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#176309
Es ist einfach traurig wenn man eins ums andere Mal eines seiner Idole verabschieden muss die man noch selber spielen gesehen hat. Und man weiss das es für einen selber stetig näher rückt.
Benutzeravatar
By AlexR
#176441
Da kann man nur stolz sein, so eine geniale Spielerin gesehen zu haben.
Leider ist unsere Social Media Abteilung nicht mehr so umfangreich besetzt...
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]