Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#175336
Wer noch nicht weiß was heute noch anfangen, schaut spontan vorbei beim 1. Wacker Wuzl Turnier seit 1913 :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#175342
Super! Kann jemand Bilder machen? Auch wenn ich könnte, bei diesem Wetter dürfte ich so und so nicht fahren :blink:
Benutzeravatar
By AlexR
#175394
Danke an alle, die teilgenommen haben. War ein netter Abend und einer netter Summe. 250 Euro sind zusammen gekommen.

In 2 Monaten ist dann das nächste Event. Dieses Mal sind wir im Weli zu Gast und es steht ein Watter Turnier an. "ladinisch mit Gutem". 2 Teams sind schon gemeldet.

Weitere Infos hier:
https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... kkehr.html
Benutzeravatar
By AlexR
#175444
Da ja am 25.11 Vereinsabend ist, wird der Fantreff anschließend abgehalten. Geplant wäre ja der 26.11.19.

Ideen für Events, etc sind gerne gesehen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177102
Am Montag, 3.2. ab 20 Uhr gibt es das nächste Fantreffen im Gasthaus Steneck.
Wer lust hat, einfach vorbei schaun.
Benutzeravatar
By Ritschi
#177103
Lupo1913 hat geschrieben:Am Montag, 3.2. ab 20 Uhr gibt es das nächste Fantreffen im Gasthaus Steneck.
Wer lust hat, einfach vorbei schaun.
Die Schnitzel sind fast legendär Bild
Benutzeravatar
By Rudl
#177337
Ich hätte da eine Idee. Um das Ganze nicht auf Innsbruck zu konzentrieren. Wir sind in Schwaz eine nette Gruppe und sicher die mit den meisten Wackererlebnissen :D Ich könnte versuchen, dass wir bei uns auch Stammtische abhalten und uns vernetzen. So dass wir auch zusammen was auf die Beine stellen können. Und so könnte man versuchen, das auf andere Gebiete auszuweiten. Vielleicht gar vom Bodensee bis zum Neusiedlersee :bier:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]