Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By franconero
#175237
joxl hat geschrieben: 12. Nov 2019, 08:48 Wäre noch interessant zu wissen was für ein Lied das war.
Laut einem der St Pöltner im ASB: "Avanti ragazzi di buda" Nazio at it`s worst
Benutzeravatar
By AlexR
#175241
Das Lied von "als ich noch ein kleiner Bub war", ist aber nicht von dort übernommen worden. Wird aber eh in der "Fachliteratur" aka Buch vom Tommy erklärt.

Es gibt wohl viele Gesänge, die melodisch gleich klingen, aber inhaltlich unterscheiden sind. ;) Da muss man jetzt nicht irgendwelche Querverweise bringen, die nichts mit einander zu tun haben.
By FritzDitzitz
#175242
Ob ich es jetzt von Napoli oder Lazio abkupfere - die Melodie bleibt trotzdem die gleiche ;)

Sollte aber keine Anspielung oder sonst was sein
By franconero
#175243
joxl hat geschrieben: 12. Nov 2019, 14:29 Habe davor nie davon gehört. Für alle denen es gleich geht - im Lied geht es um die Revolution in Ungarn von 1956. Was das mit Faschismus zu tun hat könnt Ihr z. B. hier nachlesen:

https://gentlemanultra.com/2016/10/19/a ... evolution/

Ist halt Englisch, deutschsprachigen Artikel habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Die Idiotären haben das Lied auch gern. Siehe Variete Identitaire. :doh:
By FritzDitzitz
#175347
Man sollte mit dem Investorengeld Thomas Silberberger als Individualtrainer für jene Spieler holen, die nicht gscheit tun. Wie der die klein macht 😁
Benutzeravatar
By Ritschi
#175349
FritzDitzitz hat geschrieben:Man sollte mit dem Investorengeld Thomas Silberberger als Individualtrainer für jene Spieler holen, die nicht gscheit tun. Wie der die klein macht Bild
Plus Mauri Jaccobacci als Fitnesstrainer und dem Wiederaufstellen der Ergometer im Stadiontunnel. Bild
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 263

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]